Apple Store Lieferadresse Abweichend?

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.641
Reaktionspunkte
6.899
Steh ich auf dem Schlauch, oder kann moan im Apple Store keine zur Rechnungs-/AppleID Adresse, abweichend Lieferadresse eingeben?
Wenn ich den Warenkorb bezahlen will, gibt es keine (bzw ich sehe keine) Möglichkeit eine Lieferadresse einzugeben.

Lass mich gerne eines Besseren belehren
 
Du solltest es editieren können in den Account Settings🤔
 
Steh ich auf dem Schlauch, oder kann moan im Apple Store keine zur Rechnungs-/AppleID Adresse, abweichend Lieferadresse eingeben?
Wenn ich den Warenkorb bezahlen will, gibt es keine (bzw ich sehe keine) Möglichkeit eine Lieferadresse einzugeben.

Lass mich gerne eines Besseren belehren
Doch kann man,
bzw. konnte man noch in diesem Frühjahr als ich bei einem Freund sass
und ihm über meinen Account einen Imac bestellt hatte, den er zu sich nach
Hause geliefert bekam.

Momentan gehe ich von einer Störung bei Apple aus, denn ich habe gerade einmal versucht
testweise ein Macbook zu kaufen, und wenn ich auf bezahlen gehe, erscheint bei mr nur das:

Bildschirm­foto 2022-12-30 um 10.30.47.png
 
Doch kann man,
bzw. konnte man noch in diesem Frühjahr als ich bei einem Freund sass
und ihm über meinen Account einen Imac bestellt hatte, den er zu sich nach
Hause geliefert bekam.

Momentan gehe ich von einer Störung bei Apple aus, denn ich habe gerade einmal versucht
testweise ein Macbook zu kaufen, und wenn ich auf bezahlen gehe, erscheint bei mr nur das:

Anhang anzeigen 385285
Den Bug hatte ich gestern auch.
Aber es ist (mein Stand) so, dass die Adresse dann im Account hinterlegt wird, als eigen Adresse und nicht Versandadresse, so wie man das von z.B. AMZN kennt…
Dann muss als Gast wohl ordern …
 
Also ich hab vor ein paar Wochen was bestellt, dabei konnte ich dann in einem der Bestellschritte eine abweichende Lieferanschrift angeben. Wenn du vom Warenkorb aus die Bestellung initiierst, geh einfach mal soweit dass du auf der letzten Übersichtsseite landest, wo du den letzten Bestätigungsknopf hast. Entweder du hattest irgendwo auf dem Weg dahin dann schon die Möglichkeit, oder kannst es dort ändern. Ich weiß es jetzt nicht mehr wo es bei mir kam. Ich vermute, logischerweise, dort wo man die Adresse angibt.
 
Zurück
Oben Unten