Apple Store ist Off-Line

C

chiral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Was gibts wohl????
 
huch! montags? ungewöhnlich
 
Och nee, nicht schon wieder... :eek:
 
Hab auch gerade gemerkt, dass der Store down ist, als ich den Bestellstatus meines mac mini prüfen wollte.

Nick die Erdnuss
 
JUHUUUUUUU DAS POWERBOOK G5 ist DA !!!!! :D

(Spaß.) :D
 
Wahrscheinlich ist die Seite abgestürzt und Hunderttausende Jünger des "Store Down Syndroms" gehen zum Arzt um sich Beruhigungspillen zu besorgen :D
 
Was wird's wohl geben? Ein paar jämmerliche Powerbooks mit G5... *pfff*
 
na mal gucken...viell bestell ich dann die woche noch mein pb...
 
Wenn ich um 15 Uhr aus der Uni komme, WETTE ich, dass dieser Thread min 300 Posts hat ;-)
 
Der US-Store ist aber ONline. :(
 
@ad nene wenn dann G5 quadcore PBs
 
Ach nö.......ich hab heute echt keine Lust überrascht zu werden. Mir hat gereicht, das ich heute morgen lesen musste, das meine lieblings Dumpfbacke Naddel heiraten und sich vermehren will......und das auf Spiegel online.
 
Könnten acuh 3001 sein, aber vielleicht gibt es ja auch gleich nen Dual G5 im Powerbook, der kaum Abwärme erzeugt....das wäre doch mal was...ich wüßte zwar nicht, wohin mit der Leistung aber geil wäre es.... *hehe*
 
tänzer schrieb:
Wahrscheinlich ist die Seite abgestürzt und Hunderttausende Jünger des "Store Down Syndroms" gehen zum Arzt um sich Beruhigungspillen zu besorgen :D


Da bin ich gut dran, ich nehme meine Pillen täglich :D
 
@Bebo Du träumst doch…
Es wär zu schön, eher aufgetaktete G4 PB.
 
Sind nur die europäischen off, oder? Habe nicht alle einzeln angeklickt.
 
laaaaaaaaaaaangweilig! :D
 
Ach ... endlich kommt der G7 - wurde ja auch Zeit!

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten