Apple Store ist down ?!

DJAG

DJAG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
65
Was da wohl kommt. Ich geh' nun zu Bett und sehe früh einmal nach. :eek:
 
Gar nix... es ist zwar ein Dienstag aber ich denke mal es ist nur ein rein technisches Update..

trotzdem guck ich morgen mal rein :D
 
Ist schon wie der da... hat sich nix geändert
 
Nope. Nix down.
 
…oder sie pflegen nun die "iSocks" u. ä. (neuer Belkin Poweradapter für den iPod z. B.) ein!
 
Also bei mir ist er noch nicht wieder da. Rufe die Seite neu auf, nicht aus dem Cache?!
 
Nur der Deutsche ist noch down, der Amerikanische ist schon längst wieder up
 
hier wird sogar mitten in der Nacht über den Apple Store und Neuerscheinungen philosophiert… kaum zu glauben :D :D

Aber es stimmt: der deutsche Store ist (noch) down. Vielleicht ein Testlauf für das "richtige" Update morgen vormittag? :confused: :D
 
Ich glaube, dass das PowerBook G5 rauskommt. :D


*scherz*
 
quatsch, ein 2x3GHz G5 + 35" Cinema Display ... ganz klar

:D
 
Ein Upgrade? Abends PST? Wohl kaum.
 
... iss immer noch down.
Heute sind wohl alle Server down. Habe meine kaputte Maxtor Festplatte vor gut einer Woche zu denen hingeschickt und wolte heute den Status abfragen. Guess what? Server down....
Bei meiner Bank wollte ich meinen Kontostand abfragen... Guess what? Server down...
Sachen gibt 's.
Gruss
PS
 
hmm, so wie ich das sehe ist der Store selber neu aufgesetzt worden oder?
 
Die haben doch nur das "schenken sie Apple" hingebastelt oder?
 
Zurück
Oben Unten