Apple Store ist down!

awimundur

awimundur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
615
Reaktionspunkte
0
Ja, ja, es ist mal wieder so weit. Kurz vor der Keynote. Was mag das wohl bedeuten? Nur Wartungsarbeiten?!? Wohl kaum.
 
Der US-Store geht ohne Probleme.....
 
Original geschrieben von Kheldour
Der US-Store geht ohne Probleme.....
 

Der geht immer alles letztes offline. Der deutsche ist auf jeden Fall unten.
 
OK, die europäischen Stores sind jetzt alle down.
 
hoffe auf neue cinema's oder nen dual 1,42 PB 17" ;)
 
Quad-G5 mit 4x2,6 GHz carro
 
Original geschrieben von celsius
hoffe auf neue cinema's oder nen dual 1,42 PB 17" ;)
 

Dual Power Books? OK, aber nur mit einem neuen sensationellen Kühlkonzept!

Ach ja: Ich will einen neuen Cube. Aber den gibt's erst zur MacWorld, wenn überhaupt.
 
Glaubt ihr wirklich es kommen neue Sachen vor der Keynote? Ich nicht! Eher Preissenkungen...

Aber ich lasse mich gern vom gegenteil überzeugen :D
 
Der Apple Store ist wieder da! Aber änderungen sehe ich auf anhieb keine....
 
Ich kann meinen Bestellstatus im Apple Store nicht mehr abrufen. Die Bestellung kann angeblich im System nicht gefunden werden. Geht es jemandem genauso?

Greetz,
macfreak
 
Ich kann auch keine Änderungen entdecken.

"Premature Specification" wie beim letzen Mal lässt sich auch nicht ausmachen :(

Wäre aber auch noch ein wenig früh, oder ? MacWorld ist ja erst in 9 Tagen.
 
Zurück
Oben Unten