Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grmpf...

Und dafür mussten wir den lahmen Server ertragen... :D
 
Is für all diejenigen nett, die sich grad nen iPod zulegen wollen.

Vielen Dank Steve. Ich find's gut ;)
 
Tja, bei den neuen iPods steht extra was von Podcast Support dabei. Heisst das, dass für die anderen (mini, 4G) keine Software mehr nachgeschoben wird die das nachrüstet?

Wäre ja doof.

Gruss
Saruter
 
braucht keine mensch! Man ey und das wars schon wieder?
 
ja echt...scheiß lahm...einmal posten 30-45 sec. bitte!

na ja aber so'n 20er schmeckt wohl!
 
Wenn ich das richtig seh ist doch der ipod photo auf einen schlag 120 € billiger oder?

(Dafür mit 10Gb weniger Festplatte!)
 
gabs nicht vor 2stunden noch nen ipod photo ? den irgend wie geht mir der ab in der liste
 
saruter schrieb:
Tja, bei den neuen iPods steht extra was von Podcast Support dabei. Heisst das, dass für die anderen (mini, 4G) keine Software mehr nachgeschoben wird die das nachrüstet?

Wäre ja doof.

Gruss
Saruter

was soll nachgerüstet werden?

hab vorhin mit itunes 4.9 einige podcasts geladen und die stehen jetz unter der musikrichtung podcast aufm ipod...
 
Kennt jemand die Telefonnummer von Steve.
Ich will seine Mutter beleidigen :(
 
kostete der große ipod photo mit 60 GB vorher auch 429 EUR? Ich meinte es waren 449 EUR...
 
minitux schrieb:
Wenn ich das richtig seh ist doch der ipod photo auf einen schlag 120 € billiger oder?

(Dafür mit 10Gb weniger Festplatte!)
Ne, der hat vorher 359,- gekostet. Letztlich ist da nix billiger geworden. Man könnte halt sagen, der 4G 20Gb hat ein Farbdisplay bekommen und ein FW-Kabel verloren.... Dafür isser jetzt größer und schwerer.

Oder andersrum eben 10Gb weg und dafür 60€ gespart. Mir wäre die 30Gb-Variante lieber gewesen. Mein 20er ist schon fast voll und ich hatte schon mit dem 30er geliebäugelt.... Dann eben nicht.

Snoop

P.S.: findet noch jemand die Abstufung ein bisschen doof? 20Gb und dann gleich 60?
 
*angebissen* schrieb:
[klugscheiß on]

Es heißt gucken, nicht kucken!

[klugscheiß off]

Der DUDEN sagt:
kucken, norddeutsch für gucken....

also darf ich das!
:D
 
fLaSh84 schrieb:
was soll nachgerüstet werden?

hab vorhin mit itunes 4.9 einige podcasts geladen und die stehen jetz unter der musikrichtung podcast aufm ipod...

Ah, ok. Dachte die müssten noch was an der Firmware drehen damit die Pocasts auf dem iPod unterstützt werden (Menüeintrag etc.). Aber wenn die einfach ne Wiedergabeliste Podcast anlegen ists ja auch ok.

Gruss
Saruter
 
Larzon schrieb:
@avalon: doch doch mich kümmert das ;)

wenigstens einer, schluchz...:D

@thomasK:wie ich sehe haben die wehen schon eingesetzt! kannst du schon sagen was es wird..sieht man schon was? :D

Ein Junge?
Ein Mädchen?
Zwillinge?

Och nö, nur ein iPod..:D
 
PM 1,8 Single übrigens immer noch drin, allen Unkenrufen zum Trotz...

Sonst hat sich nix verändert, oder?

animalchin
 
Den U2 gibt es auch in Farbe :D
 
ja snoop. finde den sprung von 20 zu 60 auch zu groß. wenn du aber immer noch damit liebäugelst, dann findest du bestimmt in einigen shops noch die 30 GB Variante. Wenn du student bist, dann z.b. bei mac at campus.
 
Hi
also doch der iPod.
Es hat jetzt nur noch farbigen Display. und mit podcasts
 
meine freie, persönliche, und durchaus äußerbare Meinung:

Steve: "Den iPod wird es nie mit Farbdisplay geben. Das möchten die Leute nicht. Sie möchten einfach nur unterwegs Musik hören"

hdd_anpassung();
preis_anpassung();
iPod = iPod Photo;
applestore_update();

Kaufen ihr sch*** Kunden, zack zack.

Ist ja echt schon MMarkt-Verarschungs-Qualität :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten