Apple Store ist down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Tip:
0


Nachzulesen hier.
 
nö langweilig. Das ist ja nix neues :D
 
Maurizio schrieb:
By the way: Das Apple-Store-Down-Widget funktionierte bei mir nicht... und tut es zur Zeit auch nicht. Wie war das bei Euch?
Bei mir tut´s seinen Dienst auch nicht. Schade eigentlich.
 
SchaSche schrieb:
rotfl

Wo lebst du denn? Wir haben bald Intel, und du willst noch den G5 haben rotfl

:rolleyes:

Erschreckend, wie sich einige Leute hier die Zeit mit SPAM vertreiben und dann auch noch doppelt posten. Echt schlimm! :p
 
So nebenbei der Japan store ist auch down
 
Hier auch keine blauen Widgets, weder US noch DE. Menno!

Ich tippe auf Intel-Merchandise. Ein Intel-Propellerbeanie wollte ich schon immer :D.

animalchin
 
iSlips, iToast, iShave. alles in edlem weiss. alles mit apple-care-option.
 
...der store in south africa ist nicht down......:(
 
nach den Socks:

iSlips, iToast, iShave. Alle in edlem weiss. alles mit apple-care-option.
 
Update: Wie die französische Website Macbidouille berichtet, soll durch einen Fehler der Apple Online Store in Frankreich bereits eine Abbildung eines neuen iPod kurz gezeigt haben. Darauf sei ein iPod mit 20 und 60 GB Kapazität und einem Farbdisplay zu sehen gewesen. Als Preis nennt die Webseite 329 Euro, die Laufzeit betrage 15 Stunden.
 
Vielleicht kommt ja der diskutierte Tablet Mac...
 
mal ne frage bin zwar nicht auf dem neustem Stand aber hat es schon einen PM G5 dual 2.7GHZ schon gegeben? sorry falls ja.
 
@animalchin: *kaputtlach*
au ja das wärs!!!

@morton: rufst du heut mal an?*liebguck*
 
@imacg5

jaaa...
 
Mist, war falsch informiert und dachte es gäbe den 30 GB ipod photo noch nicht...
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich wieder, warum die Herzinfarktrate dienstags alle paar Wochen sprunghaft ansteigt... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten