Apple Store is down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da_SiMi

da_SiMi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
778
Reaktionspunkte
4
Der Apple Store is down!
Was wird kommen?
 
Stimmt und jetzt?
 
Soccer 2006 für OS X
 
ich glaub da werden nur die Sachen raus genommen die sie nicht mehr in der EU verkaufen dürfen.
 
Oh nein! Der Apple Store ist Down!
Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen! Das ist das Ende der Welt!
;)
 
oder sie bringen neue isight, neue airport express etc....wuuuhhhaaaaaa

schnell noch meine alte isight verscherbeln :)
 
Dr. NoPlan schrieb:
Wie der Lebenslauf des alten Threads ist, brauchen wir nicht mehr zu erwähnen.

Es gibt einen neuen Thread in der Bar, zu geänderten Modalitäten. Bitte hier das Eingangsposting lesen!

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=173736

Ich möchte schon jetzt darauf hinweisen, das zusätzliche Threads in der Küche geschlossen werden. Wir wissen doch alle, das der Store i.d.R. zu Wartungszwecken unten ist und das nicht jedesmal was sensationelles Neues kommt.

Ich denke mal, wir können alle mit diesem Kompromiss leben.

;)

mehr sage ich nicht! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten