Apple Store in FFM - kein Mac Pro 2010 mehr vorführbereit...

Amigarianer

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2010
Beiträge
293
Hallo,

mal eine Frage, bis vor wenigen Wochen war ja im Apple Store in FFM immerhin noch ein Mac Pro als Vorführgerät ausgestellt - nun ist dieser verschwunden. Sind in den anderen Apple Stores auch die Mac Pros nicht mehr vorhanden? Neu-Release oder auch da Hinwendung an den reinen Customer?

Gruß

Amigarianer

... der sich innerlich dachte - Apple, ich verstehe euch nicht mehr. Das Flagschiff eurer Produktpalette nicht im Store vor Ort - hmmm hmmm hmmm
 

palmann

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.04.2004
Beiträge
1.972
Kunden sind sie doch alle. Ob nun Geschäfts- oder Privatkunden. Es findet aber ganz klar eine Hinwendung zum Consumer statt. Mit Spielwaren scheinen sich halt die besseren Gewinne einzufahren :noplan:
Arbeiten lohnt ja auch gar nicht, am besten ist einfach Geld zu haben. Dafür braucht man dann auch kein Profigerät...
 
Oben