Apple Store in Düsseldorf ?

R

rebelspike

Kann mir jemand von euch sagen in welchem Geschäft man in Düsseldorf Mac Software (und Mac Spiele) kaufen kann ? Ich kenne jetzt nur das Saturn im Sevens, aber da bekommt man nur Mac Hardware aber keine passende Software.
 
z.B.
Gravis
Herzogstraße 40-42
40215 Düsseldorf

Tel.: 02 11-37 50 11
Fax: 02 11-37 69 34
eMail: shop.duesseldorf1@gravis.de
keine ahnung, ob die jungs nett sind, bei uns in bochum sind sie es.
 
Original geschrieben von rebelspike
Da bekommt man nur Mac Hardware aber keine passende Software.
 

Schon echt komisch
 
Die sollen ja auch net nett sein sondern mir nur Software in die Hand drücken können ;)
 
Beim Saturn im Sevens gibts auch Macsoftware (direkt neben dem "Epsoncenter").
Dann gibts noch den Art-Service auf der Himmelgeister Str. und einen Applehändler auf der Birkenstrasse (Weiß leider den Namen nicht mehr)...
Gravis in Düsseldorf kann man vergessen. Abgesehen davon, daß es eine Apotheke ist ziemlich "unflexibel und abweisend" nach dem Motto wir sind besser als Du, bist ja NUR Kunde!
 
Original geschrieben von jeffL
Beim Saturn im Sevens gibts auch Macsoftware (direkt neben dem "Epsoncenter").
Manchmal beschämt es mich schon wie blind ich eigentlich durchs leben laufe ;)
 
Zurück
Oben Unten