Apple Store Hotline: 0800 2000 136 nicht erreichbar

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Sagt mal Leute,


wieso sagt mein Hörer mir, dass die Rufnummer 0800 2000 136 nicht vergeben ist? Ich wollte gerade einen neuen iMac bestellen, aber "diese Rufnummer ist uns nicht bekannt" hindert mich daran.

Könnt ihr das mal checken? Danke!
 
Hmm kann ich bestätigen. Da ist wohl nen Routing in die Hose gegangen.
 
Die Nummer geht bei mir (Provider Sipgate) auch nicht.
 
Hmmm. Und wie informiert man Apple darüber? Mailsupport gibts ja nicht und ich will unbedingt heute bestellen. Online bestellen kann ich nämlich auch nicht - bei Klick auf "zur Kasse gehen" will sowohl Safari als auch FF nicht weiter machen und scheitert dann an der "Zeitüberschreitung".
 
Geht zur Zeit bei mir auch nicht, per Handy (O2) probiert.
Online bestellen ging aber gestern noch problemlos.

Na ja, neben anrufen oder online bestellen hast Du ja nicht wirklich viel Möglichkeiten.
Vielleicht rufst Du mal die Nummer für den technischen Support an und sagt, Dein iPhone wäre kaputt, da die Apple Hotline nicht geht. ;)

Ansonsten: Warten!
 
Geht zur Zeit bei mir auch nicht, per Handy (O2) probiert.
Online bestellen ging aber gestern noch problemlos.

Na ja, neben anrufen oder online bestellen hast Du ja nicht wirklich viel Möglichkeiten.
Vielleicht rufst Du mal die Nummer für den technischen Support an und sagt, Dein iPhone wäre kaputt, da die Apple Hotline nicht geht. ;)

Ansonsten: Warten!

Jupp, warten muss ich dann wohl. Hoffentlich ist dann das Trackpad nicht ausverkauft :)
 
Zurück
Oben Unten