Apple Store Hannover?

Muss doch auch keiner hin gehen, es gibt alternativen.........................:d
 
Schade, da hat Apple eine Chance vertan!
Es gibt in Hannover wirklich eine grosse Zahl von neuen Gebäuden mit avantgardistischer Architektur sowie jede Menge positive Beispiele für architektonisch gelungene Umgestaltungen von vorhandener Bausubstanz, da wurde wohl in diesem Fall am Architekten gespart oder schlicht und ergreifend das falsche Objekt gewählt!

Bei meinem nächsten Besuch in der Provinz ;) werde ich mir dann auch das erdrückend - ernüchternde Erlebnis geben… :clap:
 
War gestern das erste Mal überhaupt in einem Apple Store. Die Einkaufsmeile in Hannover war gut besucht und der Shop auch. So wie im Apple Retail Video der Job dargestellt wird, empfand ich es nicht. Vielmehr waren viele kleine Kinder da, die mit den Geräten spielten.

Ich fürchte die gravis-Filiale in den Schloss Arkaden, Braunschweig gefällt mir doch besser, da man schneller Beratung bekommt.
 
Ich habe jetzt 3 iPhones in diesem Store gekauft und bin froh, dass ich selbst kein vollkommener Laie bin und mich informiere.
Bei allen drei Einkäufen kam keiner freiwillig auf uns zu, wenn wir jemanden von den rumstehenden Verkäufern angesprochen haben, dann kamen sie einem noch genervt vor.
Erklärungen? Nachfrage, ob sie das Gerät gleich startklar machen sollen (wäre meine Mutter alleine dort gewesen, so hätte ihr das sicher geholfen)? Fehlanzeige.
Auch bei Facebook nur negative Bewertungen dieses Stores.
Dazu kommt noch, dass sie die ganzen WLAN Gammler / Schnorrer vor dem Laden dulden.

Leute, die andere Stores kennen, sagen, dass ein riesiger Unterschied zwischen anderen Stores und dem in Hannover besteht. Wer sucht die Pfeifen aus? Filialleitung unfähig? Sollte Apple mal Testkäufe machen!
 
Die Wlan Gammler sind mir in Hannover auch aufgefallen, da stehen jedesmal mindestens 20-30 Leute vor der Tür :rolleyes:
Manchmal direkt im Türbereich.

Ansonsten kann ich nciht viel Negatives zum Laden sagen, habe da aber auch noch nie etwas gekauft. War zweimal zum Kundendienst dort und dies klappte super.
 
Zurück
Oben Unten