Apple Store Hamburg Jungfernstieg wurde heute eröffnet 360º Panorama !

Frag mich gerade, warum sich soviel das antun. Zumal es ja schon einen Store in HH gibt.

Außer Tshirt, gab es doch da heute auch nichts, oder?

Dieselben Produkte, die man online kaufen kann oder auch beim Saturn in der Mönckebergstraße.

Ich muss nicht alles verstehen
 
Die U- und S-Bahnschilder samt Zeitanzeigen sehen etwas solider aus als deren Pendants z.B. in Berlin.
 
für mich ein grund mehr auf dem jungfernstieg (unser sunset boulevard) zu flanieren und mal im shop vorbei zu schauen.
 
Frag mich gerade, warum sich soviel das antun. Zumal es ja schon einen Store in HH gibt.

Außer Tshirt, gab es doch da heute auch nichts, oder?

Dieselben Produkte, die man online kaufen kann oder auch beim Saturn in der Mönckebergstraße.

Ich muss nicht alles verstehen

sehen und gesehen werden. das auge kauft mit. ich bin so stolz auf unsere kaufmannsstadt!
 
Mann (Xfoe) möchte seine eigene Wirkung auf Frauen testen. ;)
 
Hier das interaktive Panorama.Der Andrang war riesig. Eine bessere Geschäftslage gibt es nicht !:p:cake:

http://www.kaemena360.com/360/Apple-Jungfernstieg/

Panorama funktioniert auch auf iPad und iPhone !:D

Wahnsinn. :eek:

Wie hast Du das angestellt? War das eine spezielle Linse/Vorsatz, womit Du nur ein Foto schießen brauchtest? Oder hast Du Dein Einbein-Stativ im Kreis gedreht? Ich denke aber das Du das Panorama aus einem Foto erstellt hast, da ich keine unsauberen Kanten finden kann.

PS: Schade das man das Bild nicht mit den Pfeiltasten und +/- steuern kann :)
 
Wie viel Verkäufer haben die da eigentlich? Auf dem Foto sind ja sehr viele in den blauen Müllsäcken zu sehen. Arbeiten die alle nur für einen Tag dort, oder haben die 100 Kassen wie bei Walmart.
 
Also ich werde mir den Store nächste Woche auch mal anschauen. Aber diese Eröffnungen sind echt gruselig. Irgendwas zwischen Scientology und der Kelly Family :crack:
 
Wie viel Verkäufer haben die da eigentlich?