Apple Store Hamburg Jungfernstieg wurde heute eröffnet 360º Panorama !

Frag mich gerade, warum sich soviel das antun. Zumal es ja schon einen Store in HH gibt.

Außer Tshirt, gab es doch da heute auch nichts, oder?

Dieselben Produkte, die man online kaufen kann oder auch beim Saturn in der Mönckebergstraße.

Ich muss nicht alles verstehen
 
Die U- und S-Bahnschilder samt Zeitanzeigen sehen etwas solider aus als deren Pendants z.B. in Berlin.
 
für mich ein grund mehr auf dem jungfernstieg (unser sunset boulevard) zu flanieren und mal im shop vorbei zu schauen.
 
Frag mich gerade, warum sich soviel das antun. Zumal es ja schon einen Store in HH gibt.

Außer Tshirt, gab es doch da heute auch nichts, oder?

Dieselben Produkte, die man online kaufen kann oder auch beim Saturn in der Mönckebergstraße.

Ich muss nicht alles verstehen

sehen und gesehen werden. das auge kauft mit. ich bin so stolz auf unsere kaufmannsstadt!
 
Mann (Xfoe) möchte seine eigene Wirkung auf Frauen testen. ;)
 
Hier das interaktive Panorama.Der Andrang war riesig. Eine bessere Geschäftslage gibt es nicht !:p:cake:

http://www.kaemena360.com/360/Apple-Jungfernstieg/

Panorama funktioniert auch auf iPad und iPhone !:D

Wahnsinn. :eek:

Wie hast Du das angestellt? War das eine spezielle Linse/Vorsatz, womit Du nur ein Foto schießen brauchtest? Oder hast Du Dein Einbein-Stativ im Kreis gedreht? Ich denke aber das Du das Panorama aus einem Foto erstellt hast, da ich keine unsauberen Kanten finden kann.

PS: Schade das man das Bild nicht mit den Pfeiltasten und +/- steuern kann :)
 
Wie viel Verkäufer haben die da eigentlich? Auf dem Foto sind ja sehr viele in den blauen Müllsäcken zu sehen. Arbeiten die alle nur für einen Tag dort, oder haben die 100 Kassen wie bei Walmart.
 
Also ich werde mir den Store nächste Woche auch mal anschauen. Aber diese Eröffnungen sind echt gruselig. Irgendwas zwischen Scientology und der Kelly Family :crack:
 
Wie viel Verkäufer haben die da eigentlich?

Ich habe heute irgendwo die Zahl 170 aufgeschnappt :faint:

//Edit: Hier wars:

http://www.abendblatt.de/hamburg/ar...er-neue-Apple-Store-am-Jungfernstieg-aus.html

In dem neuen Geschäft werden sich 170 Mitarbeiter um die Kunden kümmern.

//Edit2:

Was ist denn das :D Scheich und Bodyguard oder 2 Spaßvögel? :D

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-09-17 um 16.03.01.jpg
    Bildschirmfoto 2011-09-17 um 16.03.01.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 268
War der Scheich auf der rechten Seite echt?

Seltsam, was die simple Eröffnung eines Geschäfts mit den Leuten macht …
 
Der Scheich ist einfach nur gut verkleidet ;)
 
<<< wir waren "relativ spät" da, trotzdem ziemlich weit vorn. Das liegt wohl daran, das der gemeine Hamburger wohl nachts um 3 aufsteht, wenn die "Queen Mary" zum 4780923 mal einläuft....alles andere ist nicht relevant :) War auf jeden Fall gut lustig, kleines MUT hatten wir und anschliessend lecker Essen..
 
Zurück
Oben Unten