Apple Store Gutschein

Meerjungfrauman schrieb:
@der Kay

HM, das war ja der Gutscheincode den cih hatte.

Ich hab storniert weil ich eben auf dieses Prozedere keine Lust hatte.

ABer ich kann ja jetzt nicht stornieren und nochmal bestellen, bischen auffällig das...
Wieso, ersten prüft das keiner von Hand, sondern nur ein Computer und dem fällt das nicht auf. Und zweitens hast du dich eben bei den ersten Bestellungen vertan, wo ist das Problem?
 
Na gut, dann werde ich das jetzt doch machen, ich bin eben einfach zu brav :D

Muss ich die direkt stornieren oder reicht es wenn cih einfach das Geld nicht überweise, dann müsste die doch automatisch storniert werden ?
 
Also bei mir gehen die Gutscheine nicht im EDU Store, zumindest nicht die Coupons oder Gutscheincodes über 25 Euro.
Der letzte 100,- Euro Gutschein dagegen funktionierte auch im EDU Store.
 
Meerjungfrauman schrieb:
Na gut, dann werde ich das jetzt doch machen, ich bin eben einfach zu brav :D

Muss ich die direkt stornieren oder reicht es wenn cih einfach das Geld nicht überweise, dann müsste die doch automatisch storniert werden ?
Es reicht, wenn du einfach das Geld nicht überweist. So empfiehlt es auch Apple in irgendeinem Dokument, weiss aber nicht mehr wo das genau steht.
 
@mephizo

Troll-Versuch nach 120 Beiträgen, na klar.

@zeitlos

Du musst den Code eingeben.

@quack

Okay, dann werde ich das so machen.
 
zeitlos schrieb:
Also bei mir gehen die Gutscheine nicht im EDU Store, zumindest nicht die Coupons oder Gutscheincodes über 25 Euro.
Der letzte 100,- Euro Gutschein dagegen funktionierte auch im EDU Store.

Hallo,

auch meine Beobachtung. Bei der vorletzten Bestellung im Edu-Store wurde der 50,- Gutscheincode akzeptiert, bei der letzten der 25,- Gutschein nicht mehr.

Grüße,

animalchin
 
Ich danke dir für die FAQ, di war auch echt nötig,

was du sagst, nämlich das die Infos in diversen Threads und Diskussionen liegen, stimmt.
 
Kann man diese Gutschein-Infos nicht mal irgendwo übersichtlich zusammenfassen? Das FAQ ist ja schon ganz schön, aber wenn ich mal was bestellen will, such ich mich hier halt erstmal halbtot, bis ich endlich nen Gutscheincode gefunden hab, falls da einer ist. Ein eigenes Forum wäre wohl übertrieben, aber ein (moderierter) Thread nur für Codes und die Daten dazu wäre vielleicht ganz nützlich... :)
 
Zurück
Oben Unten