Apple Store Gutschein

M

Mephizo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,

habe gestern die Apple Store eNews bekommen. Und da diesmal wieder ein Gutschein dabei ist, dachte ich mir, dass euch das interessieren könnte.

Gutschein 25,- EUR exkl. MwSt. Extrarabatt gültig bis zum 31.05.2005 bei einer Bestellung in Höhe von mindestens 249,- EUR exkl. MwSt:
NW623Q6XNZ

Link zum Flyer:
http://email.euro.apple.com/store/asenews/storeenews0405/seg2/de/index_de.html

Falls euch noch weitere Gutscheine (z.B. 50,- oder 100,- EUR) bekannt sind, bitte hier posten.

Ciao
Mephiz
 
Nw623q6xnz

war gestern schon drauf und dran, mir ein Display zum neuen Preis zu bestellen und dann noch 25€ weniger... bin dann aber bei der Bestellung hängen geblieben, weil ich diesen Rabatt-Code nicht finden konnte! angeblich sollte er in der Email stehen, rechts unten, da war aber nichts...
wo hast du den Code gefunden, bei Apple angerufen?
 
Wenn du auf den eCoupon-Link im Flyer klickst wirst du in den Apple Store geführt. Wenn du dir nun die Adressleiste mal genauer ansiehst, steht da am Ende htns=NW623Q6XNZ. Alles klar?

Allerdings funktioniert es auch ohne Eingabe eines Codes, wenn du über den eCoupon-Link in den Apple Store gehst, wird der Gutschein automatisch deinem Einkaufskorb zugeordnet.

Ciao
Mephizo
 
Leider gilt der Coupon wieder nicht im EDU Store.
Das wär natürlich geil. Ibook für 890 € ... :D

Oder gibt es ne Möglichkeit diesen Coupon auch dafür zu nutzen ?
 
Naja, genau deswegen habe ich ja den Code angegeben.
Wenn du auf "Zur Kasse gehen" (oder wie das heißt) klickst kannst du anschließend den Promotioncode eingeben.
 
gibts im Moment auch einen 50 € oder 100 € Gutschein? Ich möchte mir nämlich gerne den neuen iMac kaufen, wenn er denn wirklich heute kommen sollte....
 
Ich will mir gerade den iMac im Edu-Store kaufen.
Ich trau mich nicht zu testen ob der Gutschein da auch funktioniert.
 
Meerjungfrauman schrieb:
Ich will mir gerade den iMac im Edu-Store kaufen.
Ich trau mich nicht zu testen ob der Gutschein da auch funktioniert.

er funktioniert.
einfach den promotion code am ende der bestellung eintippen. dann den promo-code abschicken und schon wird die rechnungssummer aktualisiert.

ich selbst hab ende märz zugeschlagen. da gabs nen 100€ gutschein ab einem einkauf von 999€ netto. :)
war übrigens auch im edu-store.
 
Der war da aber ursprünglich auch nicht einzusetzen ode r?
 
Meerjungfrauman schrieb:
Der war da aber ursprünglich auch nicht einzusetzen ode r?
Immer diese "Geiz-ist-Geil"-Mentalität! Kauf Dir nen Mac oder lass es!!!!!!!!!!!! Diese Rumgepienze um Rabatt. Gut, mancher hat es nicht so dicke, aber erstens kaufen diese auch nicht im Apple.Store und zweitens relativiert sich der Preis beim Benutzen eh. Also: Willst du nun einen Mac? Ja? Dann kauf ihn endlich!!!! :motz:
 
Es ist doch logisch, dass man probiert zu sparen, egal was man sich kauft, oder nicht??

Bemühst du dich nciht beim Autokauf auch irgendwo Prozente rauszuholen und bist dann glücklich wenn du das Auto am ende für den günstigsten Preis bekommst? Oder ist das beim Mac anders? :)
 
Was ist denn mit dir los ?

Wenn es geht dann nutz ich das auch ?

Als ob die Unternehmer alle nur fürs Geschäft kaufen würden.
 
Dank an Mephizo! der Tip ist nachhaltig, beim nächsten Mal kann ich´s dann allein.
und an alle, die nicht verstehen, dass man 25€ sparen möchte, wenn man kann: wer einen Mac hat, ist nicht automatisch reich! manchmal eher reich an Schulden...
 
Ich hab ihn erst mit Gutschein geordert.

Dann hab cih storniert und neu bestellt, ich hab keinen Bock das die mir nach der Überweisung sagen das ich nicht berechtigt bin.

Schade um die 25 €uro.
 
Also die Gutscheine funktionieren auch im EDU-Store, wenn man den Code ganz am Ende der Bestllung eingibt. Habe das selbst schon gemacht und Apple hat das auch nicht rückgängig gemacht. Kenne auch keinen Fall, indem Apple nachträglich etwas gefordert hat.

@Meerjungfraumann: Warum hast du das denn storniert. Was sollte Apple denn schlimmes tun? Im schlimmsten Falle (der wie gesagt wohl nie eintritt) verlangen sie auch noch die 25Euro. Und dann hast du doch auch nichts verloren.
 
Ist das 'n Joke- oder Troll-Versuch??

Genausogut hättest du die 25 Piepen in den Gulli, Ausguss oder ins Ofenrohr stecken können. Oder noch besser: mir schenken ;-)

Was brauchst du eigentlich noch, als die Berichte von Leuten, die dir sagen, dass es funktioniert??

Wie sagte mal ein weiser Mann: "Ein bisschen dämlich ist ja ganz niedlich. Aber manche sind einfach zu niedlich."
 
@der Kay

HM, das war ja der Gutscheincode den cih hatte.

Ich hab storniert weil ich eben auf dieses Prozedere keine Lust hatte.

ABer ich kann ja jetzt nicht stornieren und nochmal bestellen, bischen auffällig das...
 
Mephizo schrieb:
Hallihallo,

habe gestern die Apple Store eNews bekommen. Und da diesmal wieder ein Gutschein dabei ist, dachte ich mir, dass euch das interessieren könnte.

Gutschein 25,- EUR exkl. MwSt. Extrarabatt gültig bis zum 31.05.2005 bei einer Bestellung in Höhe von mindestens 249,- EUR exkl. MwSt:
NW623Q6XNZ

Link zum Flyer:
http://email.euro.apple.com/store/asenews/storeenews0405/seg2/de/index_de.html

Falls euch noch weitere Gutscheine (z.B. 50,- oder 100,- EUR) bekannt sind, bitte hier posten.

Ciao
Mephiz


Moin Moin,
was soll der quatsch, den Code kann man nur einmal verwenden, dann wird dieser von Apple gesperrt!!!

:cool:
 
unipolar schrieb:
Moin Moin,
was soll der quatsch, den Code kann man nur einmal verwenden, dann wird dieser von Apple gesperrt!!!

:cool:
Falsch. Der Code kann von jedem verwendet werden. Apple sperrt da nichts, denn wenn man auf die Seite http://email.euro.apple.com/store/asenews/storeenews0405/seg2/de/index_de.html gibt es einen Link mit dem Code und dieser Code ist auf jedem Rechner derselbe. Wenn Apple den sperren würde, dann könnte nur eine Person in Deutschland von diesem Angebot gebrauch machen, nämlich die erste, die ihren eMail Code einlöst.
 
Zurück
Oben Unten