Apple Store, Gravis etc...

A

Ansi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
6
Moin,

Gibt es eine Tabelle/Liste in der die ganzen Shops aufgelistet sind welche Appleprodukte verkaufen?

Oder vielleicht kennt jemand nähe Bensheim/Heppenheim einen guten Shop.

MFG Ansi
 
OK, alles klar.

Vielen Dank, gibt es eigentlich die neuen iPods (Außer Touch) schon in den Läden?
 
Ehm, guck mal wie lange es mit den Keyboards bei Gravis gedauert hat...(haben se die nun eigentlich überall:kopfkratz: )
 
Nope hab die bis jetzt noch in keinem Gravis gesehen.
 
Ehm, guck mal wie lange es mit den Keyboards bei Gravis gedauert hat...(haben se die nun eigentlich überall:kopfkratz: )

Aus dieser aussage werd ich nicht schlau...

Hab grad ma bei diversen Shops angerufen, sollten ab morgen vorrätig sein
 
Zurück
Oben Unten