Apple Store gerade off!

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
2.858
Reaktionspunkte
15
Schon wieder!
Jetzt das 2.Mal in 3 Tagen!
Wa kommt jetzt!
 
ist
"Your browser sent a message this server could not understand."
jetzt die neue Meldung, wenn der Store offline ist?
 
Naja, was sollen die denn wieder rausbringen?
Vielleicht nur ne Preiskorrektur oder so...
 
Wahrscheinlich sind zu viele Bestellungen eingegangen, die müssen erst mal bearbeitet werden. :D
 
Bei mir kommt mometan :
Achtung! Das Dokument enthält keine Daten!
Nach mehrmalign F5 drücken kam der gelbe Postit "We`ll back soon!"
MP
 
Oder der berüchtigte iMer?
Dieses vielbesungene Gerät das nur 256 l Wasser schleppen kann obwohl man min. 512 l braucht?
MP
 
uuuuuuuuuunglaaaaaaaaaaaublich G5 Powerbooks...ich drehe durch.......


Scherz :D :D :D

Die Seite ist wieder zurück, aber ich kann nichts neues sehen
 
Nein - heute kommt das iPod Mini update, morgen werden die Powermacs geliftet, Freitag kommen eMac G5s, Sonntag dann das besondere iBook update. Und dann ist ja wieder Dienstag...war da nicht noch was mit nem Videostore???
 
Ich bin dafür das es untersagt wird Freds mit den Worten Apple Store Down of wech nicht da wo und warum zu eröffnen :D :D
 
Ich finde es absolut legitim, für jede Schließung des AppleStores einen neuen Thread zu eröffnen - wo bliebe sonst der Spaß in dieser kalten, herzlosen Welt? ;)
 
ka ich hab nix gefunden
 
Son Beschiss :(

Die sollten sich mal überlegen was sie mit einem einfachen "we will back soon" auslösen :D
 
So Leute, husch wieder an die Arbeit....hier gibt es nix zu sehen...los..los.. :D
 
Ich will niemand persönlich angreifen, aber die Qualität dieses Forums leidet doch sehr unter diesen "Wow, der Apple Store ist down - was kommt nun?" Threads.

Gut, als Argument könnte man nun einwerfen, dass ich (und alle anderen Meckerfritzen) sie einfach nicht lesen sollten, aber trotzdem finde ich diese Spekulationen einfach nur albern.
 
Lynhirr schrieb:

na komm, nach nem headless iPod doch gar nicht soo unwahrscheinlich, oder? :D

alternativ wäre ein keyless iBook auch nicht schlecht ... oder gar ein keyless iPod ... oder ne keyless iMaus ... oder n wireless iNetzteil ... oder ... oder so :p
 
Zurück
Oben Unten