Apple Store gerade off!

Natürlich kann man die Farben auch austauschen. Pink stelle ich mir ziemlich heiß vor.....
 
McFly schrieb:
Ich will niemand persönlich angreifen, aber die Qualität dieses Forums leidet doch sehr unter diesen "Wow, der Apple Store ist down - was kommt nun?" Threads.

Gut, als Argument könnte man nun einwerfen, dass ich (und alle anderen Meckerfritzen) sie einfach nicht lesen sollten, aber trotzdem finde ich diese Spekulationen einfach nur albern.

gut übertrieben oft irgendwelche freds öffnen ist blöd, da hast du recht.

doch ich denke das es schon etwas dazu gehört, wenn man wirklich (mit herzu nd seele) macuser ist das man mit spannung neue produkte erwartet und wild spekuliert.
das macht es doch alles sehr interessant und sympatisch wie ich finde...

ich treibe mich mehrmals am tag auf macnews seiten rum und versuche immer auf den laufenden zubleiben...

mich interessiert es und das ist es auch was dieses forum ausmacht...da interesse für den mac und alles drumherum...
 
War gerade im Store

Master Pod schrieb:
Schon wieder!
Jetzt das 2.Mal in 3 Tagen!
Wa kommt jetzt!
Ich war gerade im Apfelladen- hat gefunzt :)
 
altobelly schrieb:
Deine Antwort ist mehr als unklar. Ich bin auch der Meinung, bevor man sich jetzt aufregt und posted weil es nicht nötig war einen Thread deswegen aufzumachen, was es auf der anderen Seite auch nicht nötig, das überflüssigerweise noch zu kommentieren... :rolleyes:

nimm es als ergänzung
 
Larzon schrieb:
sehr geil...hehe..wirklich *daumenhoch*

Konnte nicht wiederstehen....10 Min. iMovie auf der Couch waren es mir wert....;)
 
ha ich weiß was neu is (falls nicht schon wer vor mir intdeckt hat)
ilife 05 ist nun bei ibook, emac etc.... dabei!
hm... aber nur in den USA :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotze schrieb:
Konnte nicht wiederstehen....10 Min. iMovie auf der Couch waren es mir wert....;)

imovie rockt für so spielkram....

da sollte man mal nen fred öffnen...mit selfmade movies...
 
kaiserlein schrieb:
ha ich weiß was neu is (falls nicht schon wer vor mir intdeckt hat)
ilife 05 ist nun bei ibook, emac etc.... dabei!
hm... aber nur in den USA :-(

Warum wurden dann alle Stores runtergefahren? kopfkratz
 
Im U.S. Store steht doch bei den iBooks nachwievor "nur" iLife 04 beim Lieferumfang ("Qualified customers can purchase iLife ’05 through our Up-to-Date program.") - beim eMac stimmt es allerdings, da steht iLife 05 beim Lieferumfang.

Ich hoffe ja darauf, dass die iBooks das verbesserte Trackpad bekommen (ist das nun eigentlich ein Hardware-Upgrade oder durch Software realisiert?), SMS und als BTO Bluetooth 2.0 und vielleicht das euere Superdrive ...
 
Zurück
Oben Unten