Apple Store gerade off!

Bin zwar noch nicht lange dabei, aber ich muss auch sagen, es ist total schlimm, dass alle immer ausflippen, wenn der Store mal down ist.

Jungs kommt alle runter, habt ihr keine anderen Probleme???? :D
 
McFly schrieb:
Ich will niemand persönlich angreifen, aber die Qualität dieses Forums leidet doch sehr unter diesen "Wow, der Apple Store ist down - was kommt nun?" Threads.

Gut, als Argument könnte man nun einwerfen, dass ich (und alle anderen Meckerfritzen) sie einfach nicht lesen sollten, aber trotzdem finde ich diese Spekulationen einfach nur albern.

clap

Besonders, wenn zu jedem "Ereignis" gleich ein halbes Dutzend Threads gleichzeitig laufen...
Einer würde völlig ausreichen!
 
Apple Store ist jetzt wieder down...

Wollen die uns verar***en!?




















scherz hihi
 
Ein Thread pro Event ist doch schön. Da wird immer sooooo schön spekuliert ;)
 
McFly schrieb:
Ich will niemand persönlich angreifen, aber die Qualität dieses Forums leidet doch sehr unter diesen "Wow, der Apple Store ist down - was kommt nun?" Threads.

Gut, als Argument könnte man nun einwerfen, dass ich (und alle anderen Meckerfritzen) sie einfach nicht lesen sollten, aber trotzdem finde ich diese Spekulationen einfach nur albern.

Mit der Einstellung bist du nicht allein zumal es bestimmt 100 solche Freds gibt. :D :p
 
die powerbooks gibts jetzt innerhalb von 24h !!
 
Was ist los mit Euch

*angebissen* schrieb:
Apple Store ist jetzt wieder down...

Wollen die uns verar***en!?

Bist Du so angewiesen auf den Store?

Mal im ernst schaut ihr alle, die immer gleich ausflippen, jede freie Minute in den Store, damit Ihr auch nichts verpasst!

Wenn es was neues gibt, werdet Ihr es doch sehen, wenn der Store wieder online ist.

Was würdet ihr machen, wenn der Store zwei Wochen tot ist, stürtzt Ihr Euch dann aus dem Fenster?
 
Meiner Meinung nach leidet das Forum genause an Leuten mit "Benutz die Suche!" und "Muss da jetzt ein eigener Thread sein" - Meinung ... Immerhin braucht die Community die User und die Posts. Ich will hier niemanden verteitigen, aber sowas zieht eine Community mind. gleich tief runter...
 
Wildwater schrieb:
Das heisst iBook Shuffle. Nur mit Trackpad und ohne Display. :D

ww

hm, oder ne trackfläche für oben auf dem mini drauf zum nachrüsten
 
WW:
Das heisst iBook Shuffle. Nur mit Trackpad und ohne Display.

und die Applikationen werden in Zufallsreihenfolgen gestartet und beendet, da kann man schon mit 5 Applikationen 120 verschiedene Arbeitsabläufe darstellen ;)
 
altobelly schrieb:
Meiner Meinung nach leidet das Forum genause an Leuten mit "Benutz die Suche!" und "Muss da jetzt ein eigener Thread sein" - Meinung ... Immerhin braucht die Community die User und die Posts. Ich will hier niemanden verteitigen, aber sowas zieht eine Community mind. gleich tief runter...

meine güte, wo ist denn das problem? lasst doch denen den spaß die daran spaß haben, ist doch toll wenn ne community so drauf ist. wer was dagegen hat kann doch bei heise tippern und sich mit den anderen aufregen.

wie schon gsogt: wens nicht interessiert, der solls nit leesn (oder muß ich mir jetzt auch immer die bild holen und dann rummeckern?)
 
Also ich habe im Shop beim eMac keine Beschreibung mehr !?
 
Versteh' ich nicht. Beim Schweizer Store ist alles vom eMac beim alten geblieben.
 
au mann... heute kommen sie... die neuen ipod-socks, noch bunter, noch spektakulärer... ;)
 
Ich glaube, es kommt ein neuer x86er Powermac mit Windows als OS.
 
Ich wünschte es gäbe wieder diese PCI Steckkarten auf denen ein 486er PC war. Na ja, 486er muss es ja nicht sein, aber ein P3 oder Celeron könnte es schon sein. das mit der Lüftung kriegt man schon hin.

Bitte Onkel Steve! ;)
 
breiti schrieb:
meine güte, wo ist denn das problem? lasst doch denen den spaß die daran spaß haben, ist doch toll wenn ne community so drauf ist. wer was dagegen hat kann doch bei heise tippern und sich mit den anderen aufregen.

wie schon gsogt: wens nicht interessiert, der solls nit leesn (oder muß ich mir jetzt auch immer die bild holen und dann rummeckern?)

Deine Antwort ist mehr als unklar. Ich bin auch der Meinung, bevor man sich jetzt aufregt und posted weil es nicht nötig war einen Thread deswegen aufzumachen, was es auf der anderen Seite auch nicht nötig, das überflüssigerweise noch zu kommentieren... :rolleyes:
 
Hotze schrieb:
Ich wünschte es gäbe wieder diese PCI Steckkarten auf denen ein 486er PC war. Na ja, 486er muss es ja nicht sein, aber ein P3 oder Celeron könnte es schon sein. das mit der Lüftung kriegt man schon hin.

Klar, und die Ohrschützer liegen bei. In weiß mit Apple-Logo :D
 
Zurück
Oben Unten