Apple Store gerade off!

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.01.2005
Beiträge
2.857
Schon wieder!
Jetzt das 2.Mal in 3 Tagen!
Wa kommt jetzt!
 

max@hismac

Aktives Mitglied
Registriert
05.03.2004
Beiträge
1.800
ist
"Your browser sent a message this server could not understand."
jetzt die neue Meldung, wenn der Store offline ist?
 

tänzer

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
Naja, was sollen die denn wieder rausbringen?
Vielleicht nur ne Preiskorrektur oder so...
 

CharlesT

unregistriert
Registriert
07.05.2002
Beiträge
4.014
Wahrscheinlich sind zu viele Bestellungen eingegangen, die müssen erst mal bearbeitet werden. :D
 

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.01.2005
Beiträge
2.857
Bei mir kommt mometan :
Achtung! Das Dokument enthält keine Daten!
Nach mehrmalign F5 drücken kam der gelbe Postit "We`ll back soon!"
MP
 

Master Pod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.01.2005
Beiträge
2.857
Oder der berüchtigte iMer?
Dieses vielbesungene Gerät das nur 256 l Wasser schleppen kann obwohl man min. 512 l braucht?
MP
 

Pharell

Aktives Mitglied
Registriert
26.11.2004
Beiträge
1.423
uuuuuuuuuunglaaaaaaaaaaaublich G5 Powerbooks...ich drehe durch.......


Scherz :D :D :D

Die Seite ist wieder zurück, aber ich kann nichts neues sehen
 

Friedemann

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2003
Beiträge
3.052
Nein - heute kommt das iPod Mini update, morgen werden die Powermacs geliftet, Freitag kommen eMac G5s, Sonntag dann das besondere iBook update. Und dann ist ja wieder Dienstag...war da nicht noch was mit nem Videostore???
 

marco312

Aktives Mitglied
Registriert
14.11.2003
Beiträge
19.343
Ich bin dafür das es untersagt wird Freds mit den Worten Apple Store Down of wech nicht da wo und warum zu eröffnen :D :D
 

Friedemann

Aktives Mitglied
Registriert
19.10.2003
Beiträge
3.052
Ich finde es absolut legitim, für jede Schließung des AppleStores einen neuen Thread zu eröffnen - wo bliebe sonst der Spaß in dieser kalten, herzlosen Welt? ;)
 

Jaja

Neues Mitglied
Registriert
02.02.2005
Beiträge
9
Son Beschiss :(

Die sollten sich mal überlegen was sie mit einem einfachen "we will back soon" auslösen :D
 

tänzer

Aktives Mitglied
Registriert
19.12.2003
Beiträge
4.964
So Leute, husch wieder an die Arbeit....hier gibt es nix zu sehen...los..los.. :D
 

McFly

Neues Mitglied
Registriert
25.03.2003
Beiträge
37
Ich will niemand persönlich angreifen, aber die Qualität dieses Forums leidet doch sehr unter diesen "Wow, der Apple Store ist down - was kommt nun?" Threads.

Gut, als Argument könnte man nun einwerfen, dass ich (und alle anderen Meckerfritzen) sie einfach nicht lesen sollten, aber trotzdem finde ich diese Spekulationen einfach nur albern.
 

breiti

Mitglied
Registriert
17.04.2003
Beiträge
772
Lynhirr schrieb:

na komm, nach nem headless iPod doch gar nicht soo unwahrscheinlich, oder? :D

alternativ wäre ein keyless iBook auch nicht schlecht ... oder gar ein keyless iPod ... oder ne keyless iMaus ... oder n wireless iNetzteil ... oder ... oder so :p
 
Oben