Apple Store Forschung & Lehre kein Vorteil?

gavagai schrieb:
Was habe ich da missverstanden? Ich bevorzuge ausgereifte Produkte, egal ob veraltet oder nicht. Ich will nicht dem neuesten Schicki-Micki-Trend hinterherlaufen (da bin ich schon vom Psion her ein gebranntes Kind).

-> ;) <-
 
gavagai schrieb:
Was habe ich da missverstanden? Ich bevorzuge ausgereifte Produkte, egal ob veraltet oder nicht. Ich will nicht dem neuesten Schicki-Micki-Trend hinterherlaufen (da bin ich schon vom Psion her ein gebranntes Kind).
Naja - manche nennen das Innovation. Wenn ich als einer der ersten etwas sehe, kann ich als einer der ersten mit einer Idee darauf aufbauen.
Hätten sich die Jungs von Parallels nicht sofort nen Intel-Mac geholt, hätten sie wohl kaum die zig Millionen Euro Umsatz zusätzlich ;)
 
StruppiMac schrieb:
Und Du brauchst einen iPod um Podcasts anhören zu können?

Nein. Ist das also die Denkweise von Apple? Sie brauchen doch keinen iPod, kaufen sie halt was anderes?
 
Zurück
Oben Unten