Apple Store extrem schnell?

T

tapf!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
Ich bezeweifle diese Angabe im AppleStore irgendwie...
 

Anhänge

  • mac.JPG
    mac.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 205
Durch Zeitablauf hat sich dieser Eintrag wohl erledigt... grins
 
Nun ja. Wireless Keyboard am 21.12. bestellt, am 22.12. stand UPS vor der Tür. Das ist schon fix ;)
 
also mein mac book ist schon seit 5 tagen bestellt aber immer noch nicht da *schniepf*
 
MC Muchalem schrieb:
also mein mac book ist schon seit 5 tagen bestellt aber immer noch nicht da *schniepf*
Das Problem kenne ich *schniepfebenfalls*

Dabei habe ich nicht mal extrawünsche gehabt :(
 
:D so schnell nun doch nicht!

ABER.

IPod Nano letzte Woche Montag abend bestellt, Mittwoch früh angeliefert.
Weihnachtsgeschenk für Schwiegervater: iPod Shuffle mit Gravur am Samstag abend bestellt und am Montag Mittag war die Anlieferung.
DAS nenne ich mal mehr als schnell.

Gruss razorcut
 
krissi123 schrieb:

Ja, bin derzeit auf Mac-Entzug. Ursprünglich war der MacPro auf Mitte 2007 angesetzt, aber es scheint wohl nun schon März 2007 zu werden :)

krissi123 schrieb:
Frohe Weihnachten euch allen!

Danke gleichfalls!

Grüße

Fabian
 
Zurück
Oben Unten