Apple Store Eroeffnung am 29 April in B

GermanUK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
2.086
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen!

B5, um genau zu sein: Birmingham Innenstadt. Wie The Register UK berichtet, wird am Veroeffentlichungstermin von Mac OS 10.4 (Tiger) am 29 April der zweite Apple Store im Vereinigten Koenigreich eroeffnet. Das Bullring Einkaufszentrum Birminghams ist bautechnisch zwar nicht so der Brueller (siehe Anhang), aber fuer den Apple Store gar nicht mal sooo schlecht.

Die Apple Retail Seite des neuen Stores ist auch schon online: Klick mich. Was mir jetzt erst aufgefallen ist, ist der Link zum Online Apple Shop von Birmingham auf der Seite (vgl. Online Apple Shop von London).

Der neue Apple Store in Birmingham wird um 6 Uhr abends eroeffnet. Da es sich nicht um den ersten Store im Lande handelt, gibt's diesmal keine Lucky Bags, sondern nur T-Shirts fuer die ersten 1,500 und ein Preisausschreiben (per Rubbelkarten).

Im Grossen und Ganzen also erfreuliche Nachrichten aus dem UK. Da kann das 2. MUT London zum Sommeranfang ja auch den Apple Store in Birmingham mit auf dem Tages-/Wochenendplan haben. Quasi, Regent Street > Pub Crawl > Bullring und zurueck. :D

Der dritte Apple Store wird uebrigens in Kent im Bluewater Einkaufszentrum eroeffnet werden. Aber bis dahin erstmal Birmingham erkunden...

Gruss,

der GermanUK
 

Anhänge

  • 3-1.jpg
    3-1.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Total unfair !!

Jetzt machen die schon den 3. Store ( zumindest in Planung) in UK und auf dem "Festland" gibts noch nichts.....

Ich hoffe du kommst runter von deiner Insel wenn in Deutschland der erste Apple Store aufmacht, dann machen wir da mal ein Treffen ! :D

Grüße,

Flo
 
Schreib nie wieder "in B", denn ich als Berliner, bekomme immer gleich Herzflattern, wenn ich höre dass etwas besonderes (z.B. Apple-Store-Eröffnung) angekündigt wird! :D
 
Wie kommt ihr bei B auf Berlin ich dachte schon Bonndorf:D
 
Dr. Snuggles schrieb:
Wie kommt ihr bei B auf Berlin ich dachte schon Bonndorf:D

Das die Dörfler sich immer alles einhalmstern müssen! :D

Gruß aus Berlin (Großes Dorf)!
 
Dr. Snuggles schrieb:
Wie kommt ihr bei B auf Berlin ich dachte schon Bonndorf:D
Sicher snaggles, wer denkt nicht gleich an Bonndorf, die Metropole im Schwarzwald, das quicklebendige, kosmopolitische, urbane Kleinod am Ende der Donaueschinger Straße ....:D
 
Und wer traut sich mit mir an einem Projekt für ein Apple Store im Ruhrgebiet/Niederrhein zusammen zu arbeiten???? Wie man weißt, steht für die Deutsche Apple überhaupt nicht in Planung einen Apple Store aufzumachen. Aber das sieht das Volk aus Cupertino ganz anderes. Die betreiben wohl eine andere Politik... Naja, ich dachte mir, da ich ohne Apple nicht glücklich sein kann, sollten die zukünftige Zertifikate und Diplömchen wenigstens für irgend wat gutes sein, dann sollte ich eine Apple Fritzin werden. Dafür brauche ich die Berechtigung für den Laden... Alleine klappt aber net. Dann hätten wir Apple im Pot...Wer steigt mit ins Projekt??? Liebe Grüße Inês
 
ines_barros schrieb:
Und wer traut sich mit mir an einem Projekt für ein Apple Store im Ruhrgebiet/Niederrhein zusammen zu arbeiten????
Für einen Apple Store in diesem unserem Lande gibt es nur einen einzigen, adäquaten Standort: Potsdamer Platz, Berlin.
 
Think Different!

Hemi Orange schrieb:
Für einen Apple Store in diesem unserem Lande gibt es nur einen einzigen, adäquaten Standort: Potsdamer Platz, Berlin.

Man könnte das über alle anderen Orte sagen, nicht wahr??? Ich glaube, enhanced opinions gefallen Apple besser... Also Think Different
:D :D :D

außerdem, steht schon fest, der geeigneter Platz dafür ist dort, wo ich bin.... Und ich bin mir sicher, Steve denkt auch so.... hummmmm *träum*

Liebe Grüße

Inês
 
Hemi Orange schrieb:
Für einen Apple Store in diesem unserem Lande gibt es nur einen einzigen, adäquaten Standort: Potsdamer Platz, Berlin.
Oder in Düsseldorf an der Kö... :D Leider gibt es da schon eine sehr nette Apple-Ecke im Saturn...

Grüße
elim

P.S. Inês, Dir ist klar, dass Du mir in dem Apple-Store am Niederrhein Prozente geben musst! ;)
 
elim schrieb:
Oder in Düsseldorf an der Kö... :D Leider gibt es da schon eine sehr nette Apple-Ecke im Saturn...

Grüße
elim

P.S. Inês, Dir ist klar, dass Du mir in dem Apple-Store am Niederrhein Prozente geben musst! ;)

Tja, mein lieber Elim, drüber müssen wir noch reden.... Der Know-How für die Vermarktung von Apple T-Shirts und wer weiß, Apple Jeans, hast du jetzt.... Also, Einrichtungen, Trouble-Shooting, Vernetzungen, Apple-Mode mit dem dazugehörigen Supply Chain.... Wow, wir werden unschlagbar!!! :D :D :D :D :D Dann wird ja noch die Frage sein, ob Steve ein paar prozent krieg... heheheheheh :D :D :D
 
Hemi Orange schrieb:
Für einen Apple Store in diesem unserem Lande gibt es nur einen einzigen, adäquaten Standort: Potsdamer Platz, Berlin.

Das sehe ich genauso! :) Am besten im Sony-Center (neben Sony :D )!

Oder, in Form eines Apfels, mitten im Tiergarten! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten