Apple-Store Einzahlung?!

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo

Wusste leider nicht, wo ich das fragen soll...

Komme nicht ganz klar, wie ich beine Bestellung vom Apple-Store bezahlen muss (Überweisung)

Name der Bank: ABN AMRO BANK, AMSTERDAM, ZURICH
Kontonnummer: N212020A
Bankleitzahl: 8707
Name des Empfängers: Stichting TTP Bibit Internet Payments
(Postcheck Konto: 85-45678-7)

Referenznummer angeben! BIBIT nr: 451425412

Wie muss ich denn das nun einzahlen? Mit was für einen Einzahlungsschein, wie ausfüllen?

Danke für die Hilfe, Léo
 
Mußt ne internationale Überweisung machen.
Einen "Einzahlungsschein" brauchst du nicht. Schau mal in deinem Webinterface, obs einen Menupunkt "internationale Überweisung" (oder so ähnlich) gibt. Ansonsten setz dich mit deinem Bankberater in Verbindung.

Wieso zahlst du nicht einfach per Kreditkarte?
 
Incoming1983 schrieb:
Wieso zahlst du nicht einfach per Kreditkarte?

Schonmal dran gedacht, dass nicht unbedingt jeder ne Kreditkarte besitzt?

Mit isses aber echt einfacher;)
 
Warrior schrieb:
Schonmal dran gedacht, dass nicht unbedingt jeder ne Kreditkarte besitzt?
Dabei bekommt man die heutzutage nachgeschmissen - ich benutz meine auch zu 99% im AppleStore :D
 
und ich hab mir wegen Apple extra eine machen lassen ;)
 
Warrior schrieb:
Schonmal dran gedacht, dass nicht unbedingt jeder ne Kreditkarte besitzt?

Jemand, der erwachsen ist, und ein regelmäßiges Einkommen hat, hat idR auch eine Kreditkarte ;-).
Und wenn dem nicht so ist, dann bestimmt der liebe Papi.
 
Incoming1983 schrieb:
Jemand, der erwachsen ist, und ein regelmäßiges Einkommen hat, hat idR auch eine Kreditkarte ;-).
Und wenn dem nicht so ist, dann bestimmt der liebe Papi.



Da muss ich dir entschieden wiedersprechen. keiner meiner kollegen hat ein Kreditkarte, Ich kenne nicht mal eine einzige Person die eine hätte.

Ps den Seitenhieb mit dem lieben Papi kannste für dich behalten (klingt hart iss aber so)
 
king schrieb:
Da muss ich dir entschieden wiedersprechen. keiner meiner kollegen hat ein Kreditkarte, Ich kenne nicht mal eine einzige Person die eine hätte.
Und deshalb müssen diese Leute auch bei Bestellungen im Applestore extra lange warten, bis die Überweisung da ist ;)
Im ernst: Warum nicht? Ist viel bequemer mit (und im Applestore zb VIEL schneller)
 
mhh na ja ich hatte noch keine Probleme mit langer wartezeit... teuteu
Ich könnte auch am Montag zur Bank laufen und mir ein karte besorgen, allerdings kenne ich mich und würde dan alles zusammenkaufen was mir in die Finger kommt. (zumindest bis zum abrechnungsdatum)
 
Willkommen beim Apple Store... Wenn Sie Fragen zu Ihrer existierenden Bestellung haben, drücken sie die X

Im Ernst, die können dir das sagen, hab da auch schon nachgefragt. :)
 
king schrieb:
Da muss ich dir entschieden wiedersprechen. keiner meiner kollegen hat ein Kreditkarte, Ich kenne nicht mal eine einzige Person die eine hätte.

Ich weiß ja nicht, in was für Kreisen du verkehrst.

Es gibt kaum einen Grund, wieso man keine haben sollte, schließlich kann man sie ständig verwenden. Und eine zu bekommen, ist auch nicht schwer. Regelmäßiges Einkommen und Volljährigkeit reicht, wie gesagt.
 
Da kann ich nur zustimmen !! Habe mir auch eine Kreditkarte (Gold) bei der Deutschen Bank machen lassen und bin studi . naja schauen vielleicht mal kurz auf dein konto was da so verfügbar ist (sagte zu mir das wäre überhaupt kein ding :))) und schon haste se !! ist in vielen sachen praktisch : auslandsreiseversicherung( Gold),Mietwagen versicherung incl., kannst schnell und einfach übers internet bestellen und wenn du abends mal party machen gehst kannst du auch schön in jedem club mit ner kreditkarte zahlen (EC geht nicht immer) !!
 
Zurück
Oben Unten