Apple Store Einkauf und PayPal

Imacilein

Imacilein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Hallo , hab eine Problem !

Vorher wollte ich im Apple Store ein iPhone 6 mit Zubehör kaufen und mit Pay Pal bezahlen .

Bestellungsübersicht vom Apple store alles in Ordnung ( Artikel Rechnung Lieferadresse.. )
dann Paypal Zahlung gewählt und weiter - zahlen - Paypal Alles Ok wie immer Daten überprüft dann zahlen geklickt ,Ok
und man kommt wieder zu Apple store Übersicht auch Ok

aber dann nochmal bestätigen wegen AGB OK -- wieder zahlen -bestätigen - und so weiter

es hängt Alles !

Einkauf wurde also nicht abgeschlossen --- Bei Paypal auch nichts abgebucht mehrfach überprüft , klappt sonst immer Super mail und sms Bestätigung

Meine Vermutung ist , kann es sein das bei Apple die email Adresse welche ich beim Einkauf verwend die selbe sein muss wie die welche ich mit Paypal benutze !? Sind 2 Verschiedene . Adressdaten sind GLEICH j

In anderen Shops kein Problem !



In Vorab schonmal Danke !
 
Zurück
Oben Unten