[Apple Store] eCoupon's über 50/100€

M

morten

Apple vergibt derzeit Einkaufsgutscheine über 50 bzw 100€ anläßlich des 6. Geburtstages des Apple Store. Sie gelten ab einem Einkaufswert von 499 bzw 999 €. Die Aktion läuft bis zum 31.03.2005.

Könnte vielleicht für einige Umsteiger interessant sein...
 
Toll. Leider zwei Wochen zu spät :x
 
Mein Powerbook ist gerade auf dem Weg zu mir. Ob ich mal im Store anrufen soll, ob sie mir die 100 Euro nicht erstatten können, da ich sonst den Kram auf ihre Kosten zurückgehen lasse und mit Coupon neu bestelle..? Aber ich schätze, die Damen und Herren an der Hotline können da gar nichts machen...
 
Tim99 schrieb:
Mein Powerbook ist gerade auf dem Weg zu mir. Ob ich mal im Store anrufen soll, ob sie mir die 100 Euro nicht erstatten können, da ich sonst den Kram auf ihre Kosten zurückgehen lasse und mit Coupon neu bestelle..? Aber ich schätze, die Damen und Herren an der Hotline können da gar nichts machen...

100€ sind 100€ :)
Also ich würds so machen.
 
genau - versuchen kannst du es!
 
Ob man das wohl auch im Edustore einlösen kann? Sonst bringt mir das leider nix. Meine Schwester hat die Mail übrigens auch bekommen - allerdings sinds da nur 50 Euro...
 
Hab auch 'nen 50er-Gutschein bekommen.
Aber kein Geld! *schnief*
 
hi, muss mir noch n mac mini bestellen...hab auch ne email bekommen...mit 50 euro..kann mir einer sagen..wie das mit den coupons genau funktioniert und ob die auch im edu store gültig sind?!
 
Zurück
Oben Unten