Apple Store down!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der gemunkelten Einführung von Dual-Core Prozessoren, also Prozessoren, die so groß sind wie zwei aber nur die Hälfte an Rechenleistung zur Verfügung stellen, rücken natürlich auch Quartz-Extrem-fähige Peripheriegeräte in den Vordergrund. Durch die zusätzliche Größe der Prozessoren können mehr Anschlüsse angebracht werden, sodass die CPU direkt mit der Tastatur oder den Lüftern verbunden ist.
[...]
Es gab schon länger Gerüchte, dass Apple einen Mac mit variabler Beleuchtung des Gehäuses einführen will. In Mac OS X Tiger finden sich nun auch erste Hinweise, dass dies bald der Fall sein wird. Die Technologie "Spotlight" scheint sich mit der Kontrolle dieser Lichtfunktionen zu beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber kann man ja nicht mal mehr lachen...

Wie dumm muss man sein...
 
Dieses Jahr bei Chip:

"Update-Trick: DVD-Player zum DVD-Recorder aufrüsten"

Link: Zum Artikel...
 
der wäre lustiger gewesen, wenn ihn nicht gerade ad gebracht hätte.

ein "apple store down"-fred passt einfach nicht zu unserem admartinator. ;)
 
travelstar schrieb:
der wäre lustiger gewesen, wenn ihn nicht gerade ad gebracht hätte.

ein "apple store down"-fred passt einfach nicht zu unserem admartinator. ;)

Hmmm. Wäre es möglich, dass er von humoresken Bayern besetzt wurde und nur noch seine leibliche Hülle den ernsten Hessen mimen?
 
Was waren das noch für Zeiten, als die Macwelt im Jahre 95/95/96, oder so, Monitore von Fielmann mit Sehkorrektur (in der Röhre) für Fehlsichtige vorstellte. Die Münchener Abendzeitung hat's damals nachgedruckt! :D
 
So jetzt hat der "1. April" mich voll erwischt. Meine Frau hat heute ein Paket für mich entgegengenommen, meine heiß erwartete Speichererweiterung fürs PB. Ich komme nach Hause, mache voller Freude das Paket auf; drinnen jede Menge Verpackungsstyropor. Etwas wühlen, dann: ein Tesa Korrekturroller; das kanns jetzt nicht sein; weiterwühlen; nichts; alles umdrehen, am Teppich weiterwühlen; nichts; angehefteten Lieferschein kontrollieren, ob falsche Lieferung; Lieferschein lautet auf Speichererweiterung; ich einen leichten Nervenzusammenbruch einen Blick zu meiner Frau, die sich bereits am Sofa vor Lachen biegt: 1. APRIL; Sie hat die Verpackung geöffnet und den Inhalt getauscht!!! Ganz extrem fies, so bin ich schon Jahre nicht mehr in den April geschickt worden!

So, jetzt bitte ich um Eurer Mitleid!
Achja, die Speichererweiterung ist im PB und funktioniert tadellos. Ende gut, alles gut.
Liebe Grüße
Mike
 
*hach* sooo geil :D *loool*

ich erwarte auch eine sendung, die aber wegen falscher adresse (TNT hat probleme mit Umlauten in Strassennamen) schon 3mal wieder in die zentrale ging - trotz telefonieren meinerseits...
nur zum glück ist meine frau nicht zuhause um das paket auszupacken :D
 
Mike1 schrieb:
So jetzt hat der "1. April" mich voll erwischt. Meine Frau hat heute ein Paket für mich entgegengenommen, meine heiß erwartete Speichererweiterung fürs PB. Ich komme nach Hause, mache voller Freude das Paket auf; drinnen jede Menge Verpackungsstyropor. Etwas wühlen, dann: ein Tesa Korrekturroller; das kanns jetzt nicht sein; weiterwühlen; nichts; alles umdrehen, am Teppich weiterwühlen; nichts; angehefteten Lieferschein kontrollieren, ob falsche Lieferung; Lieferschein lautet auf Speichererweiterung; ich einen leichten Nervenzusammenbruch einen Blick zu meiner Frau, die sich bereits am Sofa vor Lachen biegt: 1. APRIL; Sie hat die Verpackung geöffnet und den Inhalt getauscht!!! Ganz extrem fies, so bin ich schon Jahre nicht mehr in den April geschickt worden!

So, jetzt bitte ich um Eurer Mitleid!
Achja, die Speichererweiterung ist im PB und funktioniert tadellos. Ende gut, alles gut.
Liebe Grüße
Mike

DAS FINDE ICH VOLL GEMEIN!
Das sind Scherze gegen arglose Mac-Benutzer! Soooooo geht das aber nicht! :music
 
Also ich find deine Frau sympatisch - Handynummer?
:D:D:D

Just kiddin'
 
Heute *auf die Uhr schau* 2. April sperre ich hier zu.

Ist ja wohl schon Schnee von gestern. ;)

:)
ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten