apple store down

Frag' ich mich auch: Habe vor 3 Wochen den neuen iMac gekauft und bei Gravis noch 'nen 80 Euro-Gutschein bekommen.

Ich ruf' die mal an und frag', ob ich's nicht gleich ganz umsonst bekomme ;-)
 
Original geschrieben von Computerlink
Ich habe 3 Softwarecoupons Mac OS X v. 10.2 bekommen die dem iMac beilagen sowie heute per Email einen Gutschein über 25 € für den Apple Store. Allerdings gilt der Emailgutschein nur, wenn ich mindestens für 249 € im Apple Store einkaufe. Und Panther ist nicht so teuer. ;)

Wofür die 3 Softwarecoupons sind weiß ich nicht. Das müsst Ihr mir schon verraten ...
 

Bist Du sicher, dass Du MacOS X v. 10.2 meinst?
 
Es wurde lange spekuliert, ob man den vollen Preis für Panther bezahlen muss, wenn man jetzt noch einen neuen Mac kauft. Dem ist nicht so. Apple bietet bis Ende Dezember eine "Up-to-Date"-Aktion an, die es ermöglicht, Panther für knapp 20,- Dollar zu erwerben. Der vergünstigte Preis gilt, wenn man sich, heute beginnend, einen neuen Mac mit Jaguar kauft. Ob das Angebot auch in Deutschland verfügbar sein wird, steht noch nicht fest, ist aber zu erwarten.

also nix mit vergünstigtem panther, ausser man kauft den mac ab heute
 
Original geschrieben von letsdoit
...
also nix mit vergünstigtem panther, ausser man kauft den mac ab heute
 

Aber die bestellten books werden dann doch wohl entweder Panther enthalten, oder wenigstens diesen Gutschein haben, oder?

Sonst gebe ich das Gerät direkt nach dem Erhalt wieder zurück!

Wenn's erst am 15. kommt und am 24. Panther in den Regalen steht, sollte das jawohl auch drin sein.
 
Mein iMac soll auch Mitte Oktober bei mir ankommen....(bestellt am 3.10.) und natürlich hat er auch noch Jaguar dabei. :(

Ich glaube fast, dass Apple gar keine andere Wahl hat, als den Käufern solche Gutscheine zu geben. Sonst würden doch bestimmt Tausende ihren gerade bestellten Mac wieder umtauschen. Da wäre es für Apple sicher billiger, Gutscheine zu vergeben anstatt tausende Rechner umzutauschen...
 
@Computerlink (oder wer es war): Die drei Coupons sind nur dafür da, dass du bei möglichen Updates nachweisen kannst, dass du auch original das Jaguar gekauft hast (zum Beispiel wenn du die Update-CD auf 10.2.8 kaufen willst).

Panther gibt es allerdings (leider) nicht als Update, daher bringen die nichts (wenn ich mich irre, bitte bescheid sagen *g*)
 
Wenn Sie am oder nach dem 8. Oktober 2003 Mac OS X 10.2, Mac OS X Server 10.2 oder einen neuen Macintosh Computer erworben haben und Mac OS X 10.3 nicht mitgeliefert wurde, können Sie auf Mac OS X Panther aktualisieren. Sie zahlen dabei lediglich die Kosten für die Lieferung des Produkts an Sie.

So steht's im Apple Store. Also bei mir ist der "Erwerb" eines Macs erst mit der Lieferung abgeschlossen. Ich denke mal, dass die jetzt bestellten Macs entweder mit Panther geliefert werden, oder man es auf jeden Fall für billitsch nachbestellen kann.
 
Zurück
Oben Unten