apple store down

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von enduristo, 08.10.2003.

  1. enduristo

    enduristo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2003
    Beiträge:
    75
    "schau mer mal" wie der kaiser sagen würde.
    falls panther kommt werd ich´s mir nicht gleich bestellen, vielleicht isses ja bei meinem neuen pb dabei ;)
     
  2. Metacoder

    Metacoder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    131
    Geil

    Kuhl, kuhl. Hoffentlich PANTHER!!!
     
  3. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    1.012
    Könnte hinkommen. Schließlich haben einige Stores schon Schulungen angeboten, da es ja "in einigen Wochen" kommt.

    (Das war "vor einigen Wochen" ;-))
     
  4. enduristo

    enduristo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2003
    Beiträge:
    75
    bei apple ist man gern masochist, sonst gäb´s weiter keine aufregung im leben :D
     
  5. Metacoder

    Metacoder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    131
    Es könnten natürlich auch neue iBooks kommen.....
    Panther wäre mir persönlich lieber.drumm
     
  6. enduristo

    enduristo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2003
    Beiträge:
    75
    im amiland habe sie nur ein paar neue ipod und kamera sachen reingestellt.

    eigentlich wollte ich nur meinen lieferstatus checken ..

    hannes
     
  7. enduristo

    enduristo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2003
    Beiträge:
    75
    ami store auch offline

    so jetzt ist der ami store auch offline
     
  8. Metacoder

    Metacoder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    131
    Der Apfel.com Store ist jetzt auch down!:music
     
  9. Sym

    Sym MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Beiträge:
    1.897
    Immer diese Gerüchte

    Auch wenn ich noch nicht einmal einen Apple besitze, gebe ich nichts mehr auf Gerüchte.

    Der Store ist doch so oft down. Irgendwann kommen schon die neuen iBooks und Panther wird auch kommen ;) .

    Ob Apple's Strategie so richtig ist, sei dahingestellt.
     
  10. Odin

    Odin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2002
    Beiträge:
    269
    Ist schon klasse, wie man mit einem kleinen Shutdown uns MacUser in Aufregeung versetzen kann.

    Die Vorfreude auf eine eventuell Überraschung (von Geschenken möchte ich hier nicht reden ;) ) ist bei jedem doch mehr oder weniger vorhanden. :D

    Naja, abwarten. Ich würde mich über sowohl Panther als auch über neue ibooks freuen. Obwohl ich dann wieder nicht weiß welchen Mitschleppmac ich mir holen soll.
     
Die Seite wird geladen...