apple store down

enduristo

enduristo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2003
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
"schau mer mal" wie der kaiser sagen würde.
falls panther kommt werd ich´s mir nicht gleich bestellen, vielleicht isses ja bei meinem neuen pb dabei ;)
 
Geil

Kuhl, kuhl. Hoffentlich PANTHER!!!
 
Könnte hinkommen. Schließlich haben einige Stores schon Schulungen angeboten, da es ja "in einigen Wochen" kommt.

(Das war "vor einigen Wochen" ;-))
 
bei apple ist man gern masochist, sonst gäb´s weiter keine aufregung im leben :D
 
Es könnten natürlich auch neue iBooks kommen.....
Panther wäre mir persönlich lieber.drumm
 
im amiland habe sie nur ein paar neue ipod und kamera sachen reingestellt.

eigentlich wollte ich nur meinen lieferstatus checken ..

hannes
 
ami store auch offline

so jetzt ist der ami store auch offline
 
Der Apfel.com Store ist jetzt auch down!:music
 
Immer diese Gerüchte

Auch wenn ich noch nicht einmal einen Apple besitze, gebe ich nichts mehr auf Gerüchte.

Der Store ist doch so oft down. Irgendwann kommen schon die neuen iBooks und Panther wird auch kommen ;) .

Ob Apple's Strategie so richtig ist, sei dahingestellt.
 
Ist schon klasse, wie man mit einem kleinen Shutdown uns MacUser in Aufregeung versetzen kann.

Die Vorfreude auf eine eventuell Überraschung (von Geschenken möchte ich hier nicht reden ;) ) ist bei jedem doch mehr oder weniger vorhanden. :D

Naja, abwarten. Ich würde mich über sowohl Panther als auch über neue ibooks freuen. Obwohl ich dann wieder nicht weiß welchen Mitschleppmac ich mir holen soll.
 
geil geil geil!!!!!!!!! Ich hoffe auf das neue iBook. so eine store-meldung habe ich noch nie gesehen. jetzt lohnt es sich also doch, noch eine stunde wach zu bleiben....
 
Der spanische Store ist auch offline!

:D

Gruss

Luzz ;)
 
ist immer wieder aufregend, dabei wolllte ich nur wissen wo mein pb ist :p :p
 
Original geschrieben von emjaywap
so eine store-meldung habe ich noch nie gesehen.
 

Wieso? Die steht doch bei jedem Update des Stores da...?!
 
Das ist definitiv mit das Beste am Mac-Junkie sein: Apple Store down, Herzinfarkt-Gefahr in allen Foren, gebanntes Warten...und dann...
eine neue Kabelverlängerung für den iPod. Oder so.:D
 
bitte bitte bitte lass es Panther sein *augenzukneif und bettel* dann kann ich mir nächste woche mein ibook bestellen :D carro
 
Original geschrieben von BloodSoldier
bitte bitte bitte lass es Panther sein *augenzukneif und bettel* dann kann ich mir nächste woche mein ibook bestellen :D carro
 

Dann sollte es vielleicht auch das neue iBook sein, oder? ;)
 
dylan: ist trotzdem das erste mal, dass ich diese meldung sehe...
 
store

lol @ awimundur

du hast volkommen recht... jeder hockt am rechner und erwartet was ganz tolles.

ich persönlich hoffe das es keine neuen iBooks geben wird vorerst. ich will nämlich mein iBook 700 nächste Woche verkaufen.

naja... bald werden wir alle mehr wissen.

gruß haggi
 
not yet Banned

@emjaywap:

was bedeutet das bei Dir eigentlich? Was das eine Verwarnung? :eek:
 
Zurück
Oben Unten