Apple Store Down - Sep09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xpla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
3
Hmmm,

kommen heute vielleicht in einem silent-update die Neueerungen für iMac, Macbook und MacbookPro?

Derzeit ist der Store offline. Weltweit.
 
Hmmm,

kommen heute vielleicht in einem silent-update die Neueerungen für iMac, Macbook und MacbookPro?

Derzeit ist der Store offline. Weltweit.

das ist doch kein gerücht, das passiert öfters
 
:faint:

das wäre wirklich mal ein silent update.
 
1. ) Das ist doch hier die Gerüchteküche oder?

2.) Storedowns zu Wartungsarbeiten sind schon sehr häufig vorgekommen, vor allem Sonntags.

3. ) Ja eigentlich ist es schon komisch, dass Apple dieses Ritual so handhabt, vor allem, da es auch anders zu lösen wäre, aber das ist halt Apple.
 
Du weißt schon, dass silent bei Apple bedeutet, dass es vorher einfach nicht angekündigt wird? ...

:eek:

Echt? Normalerweise werden doch Updates / neue Produkte Wochen, wenn nicht gar Monate, vorher angekündigt. :crack:
 
Oder es gibt mal wieder überflüssige Erneuerungen...
Apple legt ein Tempo an den Tag, welches erschreckend ist. Wo soll das hinführen ? 80% Marktanteil Mac ? Vieren und Trojaner bis der Arzt kommt ?
Ich weis nicht so recht...
 
Oder es gibt mal wieder überflüssige Erneuerungen...
Apple legt ein Tempo an den Tag, welches erschreckend ist. Wo soll das hinführen ? 80% Marktanteil Mac ? Vieren und Trojaner bis der Arzt kommt ?
Ich weis nicht so recht...

Apple will mit seinen Produkten doch nicht etwa Geld verdienen? :eek:

Nun bin ich aber enttäuscht! Wer hätte das gedacht?
 
Apple will mit seinen Produkten doch nicht etwa Geld verdienen? :eek:

Nun bin ich aber enttäuscht! Wer hätte das gedacht?

Ich bin auch verwundert...
Ist doch klar das sie Geld verdienen wollen. Doch arbeiten sie langsam gegen ihr eigenen Image und sind nicht mehr besonders kreativ. Was spricht dagegen mal ein Jahr nichts zu ändern ? Verkaufen tun sie trotzdem. Und wenn sie dann in 1-1,5 Jahren mit einem Knall wieder kommen dann klingelt die Kasse doch laut stark.
 
Hallo,

ich verstehe dich sehr gut. Auch in meinem Forum haben wir das Problem der Öffnung zu vieler Threads.

Da es sich hier aber um die Gerüchteküche handelt ist vielleicht nur der Threadtitel unpassend, ich hätte schreiben können Gerücht: Kommen jetzt die September-Updates?

Wie du siehst, einfach locker bleiben und wenns dir nicht passt, du verwendest vBulletin wie wir, klick einfach auf Themen zusammenfügen.

LG

xpla
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: olli7055
Die Gerüchteküche ist - wie schon vielfach erläutert - dazu da, belegbare und einigermaßen gehaltvolle Gerüchte zu diskutieren.

Daß der Store down ist, ist an sich eine Tatsache, warum er down ist könnte nur eine funktionierende Kristallkugel klären. Da es eine solche noch nicht gibt und aufgrund des recht bestimmenden Auftretens des TE mache ich hier mal zu und verweise hierhin. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten