Apple Store Bildung

N

nicki234

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weiß einer von euch, ob Referendare auch noch im Apple Store Bildung bestellen können? Man ist als referendar ja nicht mehr immatrikuliert.

Danke!
 
Bist du dann nicht angehnder Lehrer?
 
Lies dir das mal genau durch. Da steht:

Ich bin Lehrer, Dozent, Verwaltungsmitarbeiter oder sonstiger Mitarbeiter an einer Universität, Fachhochschule oder Bildungseinrichtung.

Damit sollte alles klar sein :)

Grüße, ein Referendar :)
 
Soweit ich weiß wurden schon einmal Stichproben genommen, wo man seinen Studentenausweis bzw. irgendwas das nachweist, dass man in einer Bildungseinrichtung arbeitet, einschicken musste.
 
Soweit ich weiß wurden schon einmal Stichproben genommen, wo man seinen Studentenausweis bzw. irgendwas das nachweist, dass man in einer Bildungseinrichtung arbeitet, einschicken musste.

Jo, ich wurde damals aufgefordert eine Kopie meines Studentenausweises als Nachweis einzuschicken.
 
Man ist als referendar ja nicht mehr immatrikuliert.

Du bist als Referendar aber an einer Schule angestellt. Und dieses Angestelltenverhältnis kannst du dir von der Schule bestätigen lassen.

Edit: Lehrer machen auch nichts anderes. Sie lassen sich von ihrer Schule bestätigen, dass sie soundsoviel Stunden pro Woche welche Fächer auch immer unterrrichten. Schulstempel drunter und fertig.
 
Nee, ich bin Rechtsreferendarin. Als Nachweis könnte ich also nur meinen Referendarausweis einreichen
 
Nee, ich bin Rechtsreferendarin. Als Nachweis könnte ich also nur meinen Referendarausweis einreichen

Dann geht's nicht mehr im Bildungsstore - auch deswegen, weil man seit neuestem dort nur noch telefonisch bestellen kann.