Apple Store Bildung

N

nicki234

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Weiß einer von euch, ob Referendare auch noch im Apple Store Bildung bestellen können? Man ist als referendar ja nicht mehr immatrikuliert.

Danke!
 
Bist du dann nicht angehnder Lehrer?
 
Lies dir das mal genau durch. Da steht:

Ich bin Lehrer, Dozent, Verwaltungsmitarbeiter oder sonstiger Mitarbeiter an einer Universität, Fachhochschule oder Bildungseinrichtung.

Damit sollte alles klar sein :)

Grüße, ein Referendar :)
 
Soweit ich weiß wurden schon einmal Stichproben genommen, wo man seinen Studentenausweis bzw. irgendwas das nachweist, dass man in einer Bildungseinrichtung arbeitet, einschicken musste.
 
Soweit ich weiß wurden schon einmal Stichproben genommen, wo man seinen Studentenausweis bzw. irgendwas das nachweist, dass man in einer Bildungseinrichtung arbeitet, einschicken musste.

Jo, ich wurde damals aufgefordert eine Kopie meines Studentenausweises als Nachweis einzuschicken.
 
Man ist als referendar ja nicht mehr immatrikuliert.

Du bist als Referendar aber an einer Schule angestellt. Und dieses Angestelltenverhältnis kannst du dir von der Schule bestätigen lassen.

Edit: Lehrer machen auch nichts anderes. Sie lassen sich von ihrer Schule bestätigen, dass sie soundsoviel Stunden pro Woche welche Fächer auch immer unterrrichten. Schulstempel drunter und fertig.
 
Nee, ich bin Rechtsreferendarin. Als Nachweis könnte ich also nur meinen Referendarausweis einreichen
 
Nee, ich bin Rechtsreferendarin. Als Nachweis könnte ich also nur meinen Referendarausweis einreichen

Dann geht's nicht mehr im Bildungsstore - auch deswegen, weil man seit neuestem dort nur noch telefonisch bestellen kann.
 
Bei Sachen von der Stange, lohnt der Einkauf im Edu-Store eh kaum. Ich hab meinen letzten iMac bei amazon und nicht im Edu-Store gekauft. Preis fast identisch und ich musste mich nicht mit TNT rumärgern. Nur individuell zusammenstellen kann man bei amazon halt nix.
 
Wenn man z.B. aus NRW kommt, geht das Edu Angebot auch nur telefonisch. Der Kontakt war bei mir aber supernett, ich habe die Lehrerbestätigung von der Schule per email geschickt. Da ich nicht nur das macbook zum edu-preis bekam sondern auch noch das ipod angebot angenommen hatte, gab es noch mal 160 € Rabatt für den touch 8GB. Die Rückerstattung dieses Betrags dauerte weniger als 2 Wochen. Super!
 
Ich habe eine geringfügige Beschäftigung in einer Fachhochschule für öffentliche Verwaltung. Damit bin ich doch Angestellte an einer Bildungseinrichtung. Muss man eine stundenanzahl erfüllen? Ich arbeite dort nur 35 Stunden im Monat
 
Man kann doch bei jedem Premium Reseller zu EDU-Konditionen bestellen.
(Bei Gravis bin ich mir nicht sicher, die rücken, glaube ich, nach wie vor nur Gutscheine raus)
 
Gutes Thema, habe auch noch eine Frage dazu.
Habe jetzt vor aus der Back to School Aktion ein neues Macbook Pro zu kaufen.
Jetzt frage ich mich ob ich den iPod und den Drucker nehmen kann oder nur eins von beiden?
Und wenn das geht bekomme dann von beiden auch den Rabatt zurück, oder?
 
Ja, die beiden Angebote lassen sich kombinieren, hab ich letztes Jahr auch gemacht.
 
und für den drucker kriege ich tatsächlich auch noch 80 euro wieder?
dann bekäme ich den hp ja geschenkt.
unvorstellbar.
 
Kann ich auch direkt im Apple Store in Hamburg den Education Rabatt bekommen? Oder geht das nur online?
 
meinen iMac habe ich damals (außerhalb der back to school aktion) im apple store direkt gekauft und rabatt bekommen. aber an deiner stelle würde ich per unimall bestellen, die scheinen da echt n super angebot zu haben.
bekommst nochmal 10 % extra rabatt, dann ein geschenk von unimall, kannst dir deinen mac aussuchen und eventuell dann echt noch den ipod und den drucker :D
nur, falls du absahnen willst. ansonsten ist es sicher möglich, denk ich :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr_Tee
und für den drucker kriege ich tatsächlich auch noch 80 euro wieder?
dann bekäme ich den hp ja geschenkt.
unvorstellbar.

Klar, man kriegt den günstigsten Drucker rechnerisch geschenkt, 160 Euro für den iPod touch geschenkt und bei Unimall oder 1edu auch noch nen Extra-Geschenk dazu. Jetzt oder nie würde ich sagen. :)
 
hab's jetzt alles da.
aber wie gehts nun weiter?
 
Zurück
Oben Unten