Apple Store Bestellung & Überweisen

DieTa

DieTa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
3.388
Reaktionspunkte
32
Schönen guten Abend,

nachdem ich nun 4 Tage mit meiner Freundin unterwegs war und auch immer häufiger das Thema "iPod mini" für Ihr Hobby (Fitnessstudio) zum Thema wurde, reichte es mir heute Abend, denn was sah ich da? Hey.. die kleinen Dinger sind ja um einiges preiswerter geworden :-D

Also habe ich soeben meinen ersten Apple-Store Auftrag ab Apple erteilt und 2x iPod minis (1x silber, 1x blau - jeweils mit Gravur) und 2 passende Armbänder bestellt.

So... jetzt gehöre ich zu den Leuten die nicht so gerne Kreditkarten Ihr Eigen nennen (nachher würde ich häufiger solche Ausflüge machen) und möchte daher mit Vorauszahlung/Überweisung zahlen.

Nun hat Apple mir aber bis dato keinerlei Daten zukommen lassen wohin ich denn nun überweisen soll. Die Hotline hat natürlich schon dicht und kanns mir nicht beantworten - also dachte ich - ich frag mal hier *g*

Gruss
Dennis
 
*Ups* und eben kam die eMail - ziemlich verspätet ;)

Und da stand alles drin.

Ciao
Dennis
 
DieTa schrieb:
…2x iPod minis (1x silber, 1x blau - jeweils mit Gravur) und 2 passende Armbänder…
Sehr cool… schade, daß man sich derartige Geschenke an die Freundin als Schüler nur schwer leisten kann… Wobei – wen man nicht hat, den brauch man auch nicht beschenken… :D

Euch beiden viel Spaß mit den Minis!
 
Zurück
Oben Unten