Apple Store Bestellung -> Rechnung?

misterbecks

misterbecks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
2.336
Reaktionspunkte
24
Hab nun meinen iPod online im Edu-Store bestellt. War zwei Tage später da. Aber außer einer "delivery note" und dem iPod an sich war da nix drin... Ist das immer so? Muss ich jetzt im Garantiefall die Packung mit einschicken :D ?
 
Habe noch nicht beim Store bestellt, aber hast du mal am Paket nachgeschaut? Es kann sein, dass es draußen an der Hülle in einer Folie "dranklebt".
 
Nein,

Apple schickt quasi nie eine Rechnung raus. Aber ein Anruf bei Apple reicht, auf Wunsch verschicken die natürlich Rechnungen.
 
Wenn du über den Applestore bestellt hast kommt die Rechnung, bzw. Quittung immer ca. ne Woche später als Brief.
 
Ne da klebt nur die "delivery note", aber ich habe schon dort angerufen, die schicken mir ne richtige Rechnung! War mal wieder mit dem Posten schneller als mit dem Handeln....
 
@deep4

Also ich hab bis jetzt immer ne Quittung für den Garantieanspruch bekommen, halt 1-2 Wochen später.
 
Zurück
Oben Unten