Apple Store Bearbeitungszeit?

Bluefake

Bluefake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
1.088
Reaktionspunkte
1
Ich weiß, es klingt ungeduldig, aber wie lange dauert es für gewöhnlich, bis man eine Auftragsbestätigung, also eine Zahlungsaufforderung bekommt? Ich habe zwar eine Auftragseingangsbestätigung vom Montag, aber aufgrund dieser kann ich ja noch nicht überweisen.
 
Hi, bei mir kam sie sofort per E-Mail (ich habe Überwiesen)!

Edit: Habe noch einmal nachgeschaut. Die Kontonummer und so stehen in der ersten Bestätigungs-E-Mail (ganz unten)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluefake schrieb:
Ich weiß, es klingt ungeduldig, aber wie lange dauert es für gewöhnlich, bis man eine Auftragsbestätigung, also eine Zahlungsaufforderung bekommt? Ich habe zwar eine Auftragseingangsbestätigung vom Montag, aber aufgrund dieser kann ich ja noch nicht überweisen.

Am besten rufts Du direkt bei der Apple Hotline an und erkundigst Dich nach dem Status Deiner Bestellung. Die können Dir sicher genauer Bescheid geben als jeder hier im Forum. ;)
 
die haben dich bestimmt vergessen ...
 
Bluefake schrieb:
Ich weiß, es klingt ungeduldig, aber wie lange dauert es für gewöhnlich, bis man eine Auftragsbestätigung, also eine Zahlungsaufforderung bekommt? Ich habe zwar eine Auftragseingangsbestätigung vom Montag, aber aufgrund dieser kann ich ja noch nicht überweisen.

Doch, dass musst Du sogar. In der Eingangsbestätigung steht Deine Bestellung, der Betrag, die gewählte Zahlungsweise und weiter unten auch die Bankverbindung von Apple.

Wenn das Geld dann bei Apple angekommen ist bekommst Du auch eine Auftragsbestätigung. Wenn Du mit einer Kreditkarte bestellst kommt die Bestätigung nach einer Stunde oder so.
 
Hab dann gleich mal überwiesen. Hatte es beim Durchlesen der Email wohl so eilig, dass ich ein paar Wörter übersprungen haben muss.

Danke Euch! Ich hätte mich wohl erst nach 30 Tagen gewundert, wenn die Stornierung gekommen wäre.
 
godn schrieb:
rotfl
wie gemein, dem armen bleibt ja noch das herz stehen.
Ganz ehrlich!:rolleyes: Nach diesem Post hatte ich kurzfristig eine Flatline.:D

Also danke nochmal für die Aufklärung! Ich hoffe, er macht mich so glücklich, wie es das Geld in meiner Hand auch getan hätte.
 
Wie ist das bei noch nicht verfügbaren Produkten?
Habe mir vergangene Woche der Mac mini per Kreditkarte bestellt, aber bisher nur eine Infomail vom Applestore erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist.
In der Übersicht des Applestore steht als Status auch nur "open".

Als ich letzten November den iPod mini bestellt habe, ging das alles ratzfatz, Auftragsbestätigung gleich nach Bestellung, Gerät war zwei Tage später im Haus.

???

Grüße,

Raschelsaschi
 
raschelsaschi schrieb:
Wie ist das bei noch nicht verfügbaren Produkten?
Habe mir vergangene Woche der Mac mini per Kreditkarte bestellt, aber bisher nur eine Infomail vom Applestore erhalten, dass die Bestellung eingegangen ist.
In der Übersicht des Applestore steht als Status auch nur "open".

Als ich letzten November den iPod mini bestellt habe, ging das alles ratzfatz, Auftragsbestätigung gleich nach Bestellung, Gerät war zwei Tage später im Haus.

???

Grüße,

Raschelsaschi

Wenn "open" dran steht ist alles richtig. Solange das Geld nicht da ist steht "under review" dran, sobald es bezahlt ist wechselt es auf "open" und dann auf "shipped".
 
Na dann bin ich ja beruhigt.

Aber mit den zwei Tagen Lieferzeit wie beim iPod mini wird ja wohl nix werden, auch wenn' s beide minis sind ;)
Schau' mer mal, von mir aus könnte schon der 29. sein ...

Grüße
 
ich habe auch via kk bestellt. ich bekam erst eine auftragsbestaetigung, einen tag spaeter kam eine auftragseingangsbestaetigung. der status laesst sich ueber den angefuegten link verfolgen. der mac mini scheint wohl am 28. auf die reise gehen. mal sehen, vielleicht zahlt es sich ja aus, dass ich direkt nach der keynote bestellt habe.

gruss
 
Habe halt bisher nur eine "Auftragseingangsbestätigung" erhalten. Beim iPod mini hatte ich eben diese email bekommen und anschließend eine "Auftragsbestätigung", und die fehlt mir noch beim mini.
Bestellung war auch nach der Keynote.

Das ist das, was mich etwas verunsichert.
 
ruf doch mal an und frag, ob alles ok war mit der kk-pruefung.

gruss
 
hi,
ich häng mich mal na diesen thread dran.
habe gestern nen ipod shuffle 1gb bestellt beim apple store. aber bis jetzt noch keine einzige bestätigung bekommen. ist das normal, dass das paar tage dauern kann. oder sollte ich da einfach mal anrufen?
 
Zurück
Oben Unten