Apple Store auf dem iPhone und andere AppleID

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Moin,

ich hab das Problem wie sicherlich viele, ich habe zwei AppleIDs. Eine auf die alle meine Geräte laufen, und eine für meine Einkäufe.

Wie kann ich nun auf meinem iPhone im Apple Store meine "Einkaufs-" AppelID verwenden?

Ich hatte das schon, habe gerade meine Mails durchsucht, alle Bestellungen laufen auf die Einkaufs-" Email! Und diese Käufe wurden zu 95% vom Telefon aus getätigt!

Jemand nen Tipp?

Danke.

O.
 
ich hab das Problem wie sicherlich viele, ich habe zwei AppleIDs.
Wie kommst du darauf? :unsure:
Eher ein wenig eigenwillig dein Vorgehen.:rolleyes:
Aber du könntest die Familienfreigabe für deinen Zweck nutzen.
 
Im Browser damit anmelden dürfte am einfachsten sein (wenn man kein Masseneinkäufer ist).
Ja ich weiß, aber auf dem iPhone ist der Apple Store oftmals schneller wieder online ;) Morgen ist doch das Pro Max vorbestellbar.
 
Ich kenne auch das Problem mit den zwei Apple IDs. Nach irgendeinem iOS 13 Update wurde die ID auf iPhone und iPad in der Apple Store App. auf die iCloud ID, die ich z.B. mit der Einführung von MobileMe erhalten habe, einfach umgestellt, und zwar ohne die Möglichkeit, diese auf die „Einkaufs-ID“ wieder umzustellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fröschl
@DoroS danke! Ich hab echt an mir gezweifelt da ich mir felsenfest sicher war dass ich mein XS Max aus dem Hotel auf dem iPhone bestellt habe. Mit meiner "Einkaufs-ID"!
 
Zurück
Oben Unten