Apple sticker

Wenn du einen hast der Aufkleber macht besorg Dir die EPS Version des Apple Logos und lass Dir die einfach machen. Da gehen alle Farben. Hatte ich mir auch schon überlegt, weiß aber auch nicht warum ich das noch nicht gemacht haben :rolleyes:

Gruß
Artaxx

P.S.: Ich hab auch noch 6 Stück, und bald kommen noch zwei dazu ^^ Aber ich geb meine auch nicht her.
 
Ein weißer Sticker am Auto hinten, ein Regenbogenapfel am Auto meiner Frau, die anderen Weißlinge und Regenbogenäpfelchen in der Schublade. iBook und Shuffle als Stickerlieferanten, die Regenbogenäpfelchen im Fünferpack bei Ebay für 3 Euro abgegriffen seinerzeit :D
 
2 vom iBook, 2 vom Shuffle und kein Auto. Ich könnt einen aufs Moped kleben :D
Bei solchen Pickerln ists irgendwie richtig schade die zu benutzen, aber wozu sind sie sonst da? Verstauben sonst ja nur..

Ich hätt gern einen Aufnäher für meinen Notebook-Rucksack.
 
ich hab einen auf dem Auto und einer kommt im Winter aufs Snowboard...!
 
Ich hab mir vor ca. 4 Monaten ein PB zugelegt. Naja... bei mir waren leider keine Sticker dabei :-(

Hat Apple die aus dem Lieferumfang genommen oder hab ich jetzt halt einfach Pech gehabt?
 
keff schrieb:
Ich hab mir vor ca. 4 Monaten ein PB zugelegt. Naja... bei mir waren leider keine Sticker dabei :-(

Hat Apple die aus dem Lieferumfang genommen oder hab ich jetzt halt einfach Pech gehabt?

Nein. Da hat Apple wohl keine mehr gehabt. Aber selbst beim iPod 4G sind 2 dabei (7.05)
 
Wußte gar nicht, dass die Aufkleber so begehrt sind... hab 2 von meinem iBook und nochmal 2 waren beim iPod dabei... und zwei lange schmale mit "Think different" Schriftzug und Regenbogen-Apfel von der Amiga-Messe in Köln (muss so 10-15 Jahre her sein). Hab damals schon von einem Mac geträumt und war überglücklich, als ich meinen Amiga 500 hatte ;-)
 
ich habs geschafft

meine Freds sind ein Zeitloser renner :D
 
Zurück
Oben Unten