Apple sticker - in grau?

Greymalkin

Greymalkin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
168
Reaktionspunkte
52
Hi Leute,

bei den ganzen alteingesessenen Macianern hier, gibt es bestimmt den einen oder anderen, der mir vielleicht weiterhelfen kann. Ich suche einen Apple-Sticker, allerdings nicht in weiß (die habe ich schon zur Genüge), sondern in grau. Gibt's die, hat die einer (und gibt einen davon ab) oder kann mir jemand sagen, wo ich so welche herbekommen kann?

Drucken lassen ist auch 'ne Option, aber diverse Online-Anbieter machen erst ab einer Stückzahl von 500 mit und ich brauche doch nur einen. Außer, es finden sich 499 andere Mac-User, die sich dranhängen. ;) :D

Help?
 
einen grauen sticker habe ich noch nie gesehen.

möglichkeit:
hol dir im baumarkt oder bastelladen ein stück graue folie (dc-fix o.ä.), pause auf der rückseite ein spiegelverkehrtes appe-logo drau uns schneide es mit einem skalpell sauber aus. so würde ich es mit meinen möglichkeiten am flottesten hinbekommen. :)

gruß, al
 
Mich würde da schon interessieren, wieso er unbedingt grau sein muss. ;)
Zur not schneidest du einfach ein passend großes Stück in Apfelform aus einem MacBook Pro aus und schmierst gut Uhu dran.
 
Ich habe letzens einen Wagen mit einem kleinen silber/grauen Apple Aufkleber gesehen. Konnte leider nicht fragen, woher er ihn hat ;)
 
Hab mir auch mal welche aus Mac-Tac oder Oracal Folie ausplottern lassen. Glaub ich hab für 15 Äpfel 5 Euro bezahlt (A4 Seite). Hab dem Typen im Copy-Shop die AI-Datei mit den fertigen Plott-Pfaden gegeben. Der hat dann aber auch nur noch auf "Drucken" gedrückt :D
Wenn du die Datei brauchst, ich glaub ich hab die noch irgendwo...
 
:faint:

bitte warum klebt man sowas IRGENDWO drauf?


das ist ungefähr so, als wenn ich mir ein adidas-pickerl aufs auto kleben würde, weil mir meine schuhe so gut passen ... :nono:
 
Wie geil ist das denn? Ich glaube, ich bin fündig geworden... :D

Ich hab mal eben in einem anderen Thread auf den "Danke"-Button geklickt. Hier gibt's den ja nicht...

Hehe ;) Habe da auch mal rumgesucht, schwarze gabs auch mal bei eBay :)

Hab die dann aber wegen dringenderen Investitionen und mangels eBay-Account mal auf die lange Bank geschoben ;)
 
Hehe ;) Habe da auch mal rumgesucht, schwarze gabs auch mal bei eBay :)

Hab die dann aber wegen dringenderen Investitionen und mangels eBay-Account mal auf die lange Bank geschoben ;)
Bei weiterer Suche bin ich dann auch noch auf die hier gestoßen

Bestellbar in vielen Farben (Farbpalette in der Artikelbeschreibung vorhanden).

:faint:

bitte warum klebt man sowas IRGENDWO drauf?


das ist ungefähr so, als wenn ich mir ein adidas-pickerl aufs auto kleben würde, weil mir meine schuhe so gut passen ... :nono:
Nennen wir es doch einfach "mein kleines Casemod-Projekt", ok? ;)
 
Zurück
Oben Unten