Apple steigert Anteil in Firmen deutlich

Der Spinger Verlag ist ja auch nur eine kleine Klitsche, die haben komplett auf Mac umgestellt....
Ich weiß, die eine große Ausnahme... Außerdem ist die Verlagsbranche traditionell Mac-affin.

Wenn Du einen Laden wie die deutsche Bank, Daimler usw. beliefern willst, musst Du identische Modelle für ca. 3-4 Jahre liefern können. Das kann Apple nicht, und damit hat sich das in dem Bereich. Intel und auch AMD haben spezielle Corporate-Programme, mit denen sich die PC-Hersteller feste Konfigurationen zusichern lassen können, was Chipsatz, Prozessor, Grafik, Netzwerk usw. angeht.
 
@snoop69

Was nicht ist kann ja noch werden und bei dem Tempo was Apple zur Zeit vorgibt, kannn es nicht mehr als zu lange dauern, bis es einen spürbaren Anteil an Macs in den Unternehmen gibt.

Darauf wird sich Apple im Bezug auf Support etc, einstellen müssen, wenn sie es denn wollen (den Anteil im Business Geschäft)
 
Und ok- die Begeisterung für den Computer war groß- aber aus Begeisterung kauft eine firma normalerweise keinen computer, er soll auch ws nützen. Nur für die Mitarbeiter OSX laufen lassen, aber in einer VM die produktiven Programme ist mehr als fragwürdig :confused:

Es geht um ein kritisches Programm. Der Rest kann problemlos unter OSX laufen.
Wenn die Mitarbeiter begeistert sind und sagen, dass sie gerne "einen Apple" hätten, warum sollte man das nicht berücksichtigen wenn sie dadurch lieber und motivierter arbeiten?
 
Zurück
Oben Unten