Apple-Statement zur Wärmeentwicklung des MacBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von ::nex::, 07.06.2006.

  1. ::nex::

    ::nex:: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Hi,

    Apple hat ein Statement veröffentlich, aus dem hervor geht, dass einige MacBooks das Werk mit blockierten Lufteinlässen verlassen haben :rolleyes:

    Hier der Link: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=303848

    Vielleicht die Lösung für den einen oder anderen der Probleme mit der Wärmeentwicklung hat :):D
     
  2. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Hatten wir schon.... soll an den bekannten Problemen leider nichts ändern. Wär ja auch zu schön gewesen ;)
     
  3. ::nex::

    ::nex:: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Achso, habe ich gar nicht gesehen. Dann kann hier zugemacht werden!
     
  4. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    82
    Mitglied seit:
    19.06.2004
    Also jetzt mal ganz im Ernst :

    Wer Plastikfolie auf Lüftungsgittern findet, der hat die doch wohl entfernt, oder ?

    Wir sind hier nicht im Winter mit Autos unterwegs, die vorne Pappe im Kühler stecken haben, damit der Motor trotz defektem Thermostat warm wird, ok ???

    Da muss doch mal der normale Menschenverstand reichen, wir sind doch keine Amerikaner, die ohne Vorwarnung noch nicht mal heissen Kaffee trinken können und denen man sagen muss, das aus Schusswaffen tödliche Projektile entweichen können......

    ...denkt der Smurf
     
  5. foggn86

    foggn86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.856
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    31.05.2006
    Ja, aber dennoch sollte Apple sowas bekannt geben. Vielleicht fällt es einem auch nicht auf... kann passieren.
     
  6. ::nex::

    ::nex:: Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Das sollte man meinen, scheinbar sind solche Meldungen dennoch notwendig. Es gibt wohl zuviele User, die ein "wenig neben sich stehen" :D (mal vorsichtigt ausgedrückt).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen