Apple Startsound gesucht

H

herrmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
718
Reaktionspunkte
2
Hättest du doch auch direkt in den Fred reinschreiben können :rolleyes:
 
naja wie schon wo anders erwähnt:

MacTracker, den Sound abspielen und aufnehmen, zurechtschneiden und als *.wav mit ins Büro nehmen =)
Vergiss nicht das blaue Wallpaper =)
 
Larzon schrieb:
Hättest du doch auch direkt in den Fred reinschreiben können :rolleyes:

Ich wusste doch das ich was falsch mach. :(

Verzeihung.
 
grünspam schrieb:
naja wie schon wo anders erwähnt:

MacTracker, den Sound abspielen und aufnehmen, zurechtschneiden und als *.wav mit ins Büro nehmen =)
Vergiss nicht das blaue Wallpaper =)

Wär ja nicht so der Hit wenn ich auf meiner Arbeitsdose mactracker installlier. Am besten noch auf´m Server ablegen:)

Dank an Larzon und non, jetzt ham wers ja, :cool:

Nur noch diesen Media player überreden, das er aus MP3 wav macht. Anderes will windoof nicht in den Systemeinstellungen. Umständlich umständlich
 
Hat den Startsound evtl. noch jemand? wäre klasse.

Danke
 
Zurück
Oben Unten