Apple startet den iPod Touch nach Deutschland

dfür brauchste keinen beschissenen thread aufmachen :)
komischerweise haben wir schon einen und da reden wir seit heute morgen drüber, dass es endlich los geht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xtend und Äbbelwoi
dfür brauchste keinen beschissenen thread aufmachen :)
komischerweise haben wir schon einen und da reden wir seit heute morgen drüber, dass es endlich los geht

Ich sitz halt nicht wie Du den ganzen Tag vor dem Rechner.

Dann laß den Thread halt löschen.
Aufgrund Deiner verbalen Entgleisung hat Apple Dich wohl übersehen.:auslach:
 
Ich sitz halt nicht wie Du den ganzen Tag vor dem Rechner.

Dann laß den Thread halt löschen.
Aufgrund Deiner verbalen Entgleisung hat Apple Dich wohl übersehen.:auslach:

man muss den thread auch nich durchlesen und den ganzen tag vorm pc sitzen. oder glaubst du, dass jeder der ein problem mit seinem nano hat immer wieder einen neuen thread aufmacht?
wäre ja das ganze forum total überschwemmt
merktse selber ne ;)
 
man muss den thread auch nich durchlesen und den ganzen tag vorm pc sitzen. oder glaubst du, dass jeder der ein problem mit seinem nano hat immer wieder einen neuen thread aufmacht?
wäre ja das ganze forum total überschwemmt
merktse selber ne ;)

Nano? Probleme? Lies doch erst mal richtig was ich geschrieben habe.
Ich helfe Dir mal kurz. "Freut euch" also freue Dich oder lass es.

:freu:
 
und geau sowas hätte in den großen und bis dato einzigen iPod touch thread reingehört..
aber manche wollen ja aufmerksamkeit.
nix für ungut volkmar. nächstes mal weißt es. ein neuling bist nämlich hier im forum nich
 
also ich finde den Thread angebracht ,denn die die nicht den ganzen Tag sich durch Foren lesen ,sehen sofort das Thema und müssen sich nicht durch Threads
kämpfen in denen hunderte von Beiträgen sind !
 
also ich finde den Thread angebracht ,denn die die nicht den ganzen Tag sich durch Foren lesen ,sehen sofort das Thema und müssen sich nicht durch Threads
kämpfen in denen hunderte von Beiträgen sind !

Genau. Und witzigerweise spielen sich immer die als Forumspolizei auf, die jeden Tag 20 oder 20 Posts schreiben und dadurch vorhandene Threads mit Blödsinn aufblähen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Äbbelwoi
@ Lapacho

Quatsch - nach der Logik müsste ja jeder Beitrag ein eigener Thread sein. Wir sind hier doch nicht in einem Chatraum (obwohl es in der Bar schon manchmal so aussieht ... ;) )
 
Nano? Probleme? Lies doch erst mal richtig was ich geschrieben habe.
Ich helfe Dir mal kurz. "Freut euch" also freue Dich oder lass es.

:freu:

ich glaub du verstehst gar nichts.

es ging eindeutig darum das nicht zu jedem thema 100 threads aufgemacht werden sollen und da ist das beispiel mit dem nano gar nicht falsch.

also admins: thread schließen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacpro
und geau sowas hätte in den großen und bis dato einzigen iPod touch thread reingehört..
aber manche wollen ja aufmerksamkeit.
nix für ungut volkmar. nächstes mal weißt es. ein neuling bist nämlich hier im forum nich
Du meinst wohl den einzigen mittlerweile zum Spam Thread gewordenen iPod Touch Thread?

Ich halte es da wie Lapacho.

Außerdem wer zwingt Dich denn hier immer wieder aufzutauchen.
Bleib doch in Deinem ehemaligen Antispam Thread.

Ohne Dein Gesabbel wäre dieser kurz gemeinte Thread nämlich das was er sollte, nämlich kurz.

Lediglich eine Information für die, die sich nicht stundenlang durch einen Thread wühlen wollen.
Und beide werden nächste Woche sowieso wieder gelöscht wegen "Erledigt iTouch geliefert" und das finde ich absolut ok.

Außerdem seit Deiner Anmeldung schon recht viele Beiträge Du verfasst

MU Mitglied

imacpro


Registriert seit: 05.2007
Ort: hannover
Beiträge: 498.

Hast Du sonst nichts zu tun?
:rotfl: :clap: :zwinker:
 
Hast Du sonst nichts zu tun?
:rotfl: :clap: :zwinker:
Was sollen dauernd diese "dummen" Kommentare von dir? Es kann dir doch vollkommen egal sein wie aktiv ein User ist.
@Topic
Werde mir den Ipod Touch nun endlich demnächst mal bestellen ;D schwanke nur noch zwischen 8 und 16 GB

xerxes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: imacpro
Genau. Und witzigerweise spielen sich immer die als Forumspolizei auf, die jeden Tag 20 oder 20 Posts schreiben und dadurch vorhandene Threads mit Blödsinn aufblähen

Danke und nun Schluß damit.

Sonst holen die anderen noch die Chips raus, womit sie recht hätten.

Also ab in die Bar.
 
also ich finde den Thread angebracht ,denn die die nicht den ganzen Tag sich durch Foren lesen ,sehen sofort das Thema und müssen sich nicht durch Threads
kämpfen in denen hunderte von Beiträgen sind !

es gibt auch eine suchfunktion
 
Zurück
Oben Unten