Apple Spots - itunes, ipod und co in guter Qualität zum Download

k-mile

k-mile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.039
Reaktionspunkte
79
Hallo, der Threadtitel sagt schon alles :D Also kennt jemand eine Quelle wo man die Spots in guter Qualität auf den Mac kriegen kann. Sind schön anzusehen als Screensaver. Deswegn sollten die auch nicht zu verpixelt sein. ;)

Danke an alle
 
kenn die meisten schon

aber k-mile nicht ^^
 
Lustig, aber den kenne ich auch schon. Steve und der erste Mac. ISt doch schon ein KultVideo. Danke yeahfat. Ich suche aber Werbespots.

Müssen bald mal nen Mactreffen machen ;)
 
Meiner Meinung nach die beste Quelle für Apple Werbespots

Höhere Qualität gibt es glaub ich nicht, nur manchmal auf der Apple Homepage selbst, aber natürlich nur bei den neustens Werbespots.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja hab ich mir schon gedacht, die Seite von dir kenne ich schon. Es geht mir ja hier um die Quali. Dachte, dass jemand eine "Insider apple" Seite kennt wo es die Spots in guter Quali gibt. Apple Seite leider nur die neusten :(
 
hier jetzt........ die sind glaubich aber auch vernünftig
 
MacTV
Sehr cool gemacht, viele viele Apple Videos und Werbespots...
 
schildkroeter schrieb:
MacTV
Sehr cool gemacht, viele viele Apple Videos und Werbespots...


schildkroeter :upten: :upten: :upten: :thumbsup:

manche sogar HD, da kann ich mich zur Zeit nicht mehr über die Quali ärgern
 
Zurück
Oben Unten