Apple Event Apple Special Event am 30. Oktober 2018 um 15 Uhr - MacUser Diskussion Thread

DER PREIS IST COOL !!
Auch wenn's dann 8GB, i5 und 256GB SSD sind ... gekauft!
 
für 128GB SSD 799$?`?!?!!?!?
 
SSD ist aber gelötet oder?
 
Der Preis ist top, für die Grundausstattung!
 
Preis ist TOP?!?!? Für solch eine Gurke 800$
 
Was ist denn dann der Euro Preis 900€ oder 1000€
 
Preis ist TOP?!?!? Für solch eine Gurke 800$
Hallo, es ist ein Mac, das war nie anders und wenn man's mit den neuen MacBooks vergleicht - $ 800 für einen Mac mit Quad-Core, all Flash und upgradable Memory: Ja, relativ: Top Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma und t_h_o_m_a_s
Fehlt vielleicht nur noch ein neuer Monitor (für den Mini), oder bleibt der LG 5K der einzige im Angebot?
 
Ich finde es peinlich, was Apple beim Mini abliefert. Nach etlichen Jahren ein einfaches Hardwareupdate?
Nein, ich will nicht jammern. Ich will Apple. Und das, was da seit Jahren abgeliefert wird, ist nicht mehr Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Loki M
aua, schon wieder ne aufgeregte die kaum Luft kriegt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Der neue Monitor kommt mit dem Mac Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFangio und iPhill
Wie groß ist die SSD in der Grundausstatung bei dem Mini?
 
Zurück
Oben Unten