Apple Event Apple Special Event am 30. Oktober 2018 um 15 Uhr - MacUser Diskussion Thread

Tim hat auch gezittert wie sau
 
Sehr gut, TB3 ... Und 8th Gen CPU. Jetzt bin ich auf den Preis gespannt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
dual core lol wie süß
 
Ok, dann hab ich eine falsche Quelle, bin per Live Ticker dabei.
 
100% Recycled Aluminium = 300$ teurer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Waaaaaaas kein Jony der das Video kommentiert? Mit der Frauen-Quote übertreiben sie es aber schon ein wenig :mad: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marti
Muss wirklich sagen: Seit langem eine Keynote, die ich wieder gespannt und erfreut verfolge - bisher! :D
Waaaaaaas kein Jony der das Video kommentiert? Mit der Frauen-Quote übertreiben sie es aber schon ein wenig :mad: :D
Naja, ist immerhin nicht einfach irgendwer sondern Laura, die "Senior Product Manager[in]"; vielleicht ganz gut, dass der Jony nicht mehr alle Zügel in den Händen hält (?).
 
oh, ich glaub der Klang ist besser ?!
 
Ich will einen neuen Mini- heute sofort jetzt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Worauf ich jetzt wirklich gespannt bin: Fällt das 12" MB aus dem Programm?
Die beiden Geräte kannibalisieren sich ja quasi.

Ich finde sogar eher mit dem "Kleinen" Pro.
Irgendwie verstehe ich das MacBook Air in der Form nicht.

Kleine 13" Pro vs. Air.
Touch ID mit F-Tasten und die Keilform.

Face ID sparen sie sich wohl noch auf…

Viele Grüße
 
*verhaltener appplausss
 
Hm, Preise gleich mal verschwiegen ... :eek:
 
Interessiert die meisten nicht die Bohne, aber die Schadstofffreiheit und vollständig recyltes Alu sind schon ein guter Schritt in die richtige Richtung.
 
Das 12er müsste eigentlich drin bleiben - es ist ja doch ein anderes Gerät. Wär schon komisch.
 
MAC MINI !!!!!!!

Man merkt ganz offensichtlich, dass Apple in den Streaming Markt einsteigen will - bei dem Mini Clip ! :D
 
Zurück
Oben Unten