Apple Event Apple Special Event am 27. Januar: "Come see our latest creation."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin


kann ich die Keynote irgendwie runterladen?
 
das dingen is der Hamma, wenn's den Mac zu Hause ersetzt.
Will's aber nicht, es is ne Ergänzung.
iphone unterwegs, ipad zu Hause, du bis nur noch online, und guckst auf nen Bildschirm.
da wirste krank.
hab aus dem grund auch mein iphone verkauft, war unterwegs dauernd am surfen, obwohl ich nicht will, schwer solche teile zu beherrschen.
Besser nicht kaufen, jungs, sonst wird man a-sozial in wortes sinn.
und natürlich extra gebühren wieder im store.
das abzocken hört nie auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AwesomeAndi
ich bin mit meinem neuen macbook 13" völlig zufrieden, aber irgendwie hat dieses gerät doch einen gewissen reiz. speziell für autoreisen stelle ich es mir ziemlich nützlich vor. apple müsste sowas, wie ein car-kit anbieten (wie wärs mit idrive?).
eine halterung, um das ipad über der mittelkonsole anzubringen, mit dabei: eine navigationssoftware und die möglickeit das gerät an das radio anzuschließen. komfortable navigation, dabei die lieblingsmusik hören und während einer pause bequem im internet surfen, oder die nachrichten schauen. dafür wäre das teil wie geschaffen! hat das ipad überhaupt gps?

edit: mist, idrive ist ja schon vergeben...
 
Der Artikel bringt es auf den Punkt: ;)

Guter Artikel. Ich bin aber optimistischer, was die Quintessenz angeht, der Coffetable-Vergleich hinkt etwas, da man mit einem Coffeetable-Book nicht ins Internet oder spielen kann.

Man kann am iPad vieles kritisieren, aber es ist das erste Tablet-Konzept, das am Markt erfolgreich sein wird. Und ich bin gespannt, wann das erste GooglePad mit ChromeOS kommt, ich schätze 2011.
 
Für Videochats sicherlich witzig. Da fehlt aber etwas wichtiges :/
 
Nicht zu vergessen: man kann keine eMails mit Anhängen verschicken und sonst auch keine normalen Programme installieren. Nur die aus dem App-Store (wenn ich das richtig gerafft habe)

Richtig.

Derselbe "exklusive Vertriebsweg" (der App Store), weitgehend auch dasselbe Programmangebot wie beim iPhone.

Technisch gesehen ist das iPad nichts anderes als das "größte iPhone aller Zeiten".
;)

Walter.
 
Technisch gesehen ist das iPad nichts anderes als das "größte iPhone aller Zeiten".
;)

Walter.

Yo schrieb ich schon, breiter, länger, aber sonst ?
Was ist daran nun neu ?
Scheint eher ein Spielzeug zu sein wie auch schon AppleTv das Steve unbedingt wollte.
 
Nicht schlecht was das Pad alles kann (hab mir das Video angesehen). Aber im Moment es für mich ein größeres iPhone. Mal abwarten wie das Pad sich bewährt, was es in Old Germany kostet und welche Vertriebs- und Abzockstrategie bei uns dahintersteckt.
 
Ich habe überlegt, es oberflächenbündig in meine Schreibtischplatte einzulassen. Aber es fehlen mir wichtige Infos!

Wenn das Ding auf dem Schreibtisch liegt:

Ist das Gerät weizenbierfest?
Ist es brötchenkrümelresistent?
Ist die Oberfläche kratzfest, wenn ich mal aus Versehen meinen Humpen drüberschiebe?
Fragen über Fragen.....:D
 
Da ausser dem iPad nichts weiter vorgestellt wurde, kann ich die Diskussion hier auch beenden und auf den iPad-Thread verweisen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten