Apple Event Apple Special Event am 27. Januar: "Come see our latest creation."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daaaaannnnnnkeeeeeeeee !!!!!
 
Und jetzt ist Apples Server ausgelastet.... Grrrrrr.....
 
..ich guck noch...is sexy ^^ thx auch von mir!
 
so geschaut....danke für den link...

sieht cool aus..bleibt hoffentlich so schnell wies in der keynote aussieht...die frage ist nur, brauche ich das wirklich...???
 
WTF ? Ein in die länge und breite gezogenes iPhone und deshalb eine extra Dingens :?
 
Also ich finde das iPad sehr schön und man kann jetzt angenehm Bücher lesen. Und der Amazon Kindle sieht dagegen einfach nur fürchterlich aus. Eher wie so ein Kindercomputer. :faint:
 
Fragt sich nur wie es sich auf dem Balkon bei Sonnenbestrahlung damit ließt. Da ist eInk bisher ungeschlagen. Und für Vielleser müsste das Ding mindestens jede zweite Nacht an die Steckdose.
 
Mit 500 Euro könnte man sich mit einer ganzen Lastwagenladung Bücher vom Flohmarkt eindecken :D
 
so geschaut....danke für den link...

sieht cool aus..bleibt hoffentlich so schnell wies in der keynote aussieht...die frage ist nur, brauche ich das wirklich...???
.

Genau das frage ich mich auch...wofür braucht man sowas.

Alles was das iPad kann, macht mein MacBook auch - und das kann ich auch überall mit hinnehmen.
Irgendwie überflüssig, das Ding.
 
Alles was das iPad kann, macht mein MacBook auch - und das kann ich auch überall mit hinnehmen.
Irgendwie überflüssig, das Ding.

Meine Frau findet Notebooks doof - aber ein iPad will sie haben.

==> Neue Käuferschichten!
 
Damit es verstaubt? ;)
 
Hier mal für Euch die iPad-Videos von Apple. Vielleicht ändert sich ja dann bei manchen die Meinung. ;)

Klein:

Code:
http://movies.apple.com/media/us/ipad/2010/tours/apple-ipad-video-us-20100127_480x272.mov

Mittel:

Code:
http://movies.apple.com/media/us/ipad/2010/tours/apple-ipad-video-us-20100127_640x360.mov

Groß:

Code:
http://movies.apple.com/media/us/ipad/2010/tours/apple-ipad-video-us-20100127_848x480.mov
 
In der aktuellen Konfiguration ist es für mich nix halbes und nix Ganzes!

Als Ebook reader würde ich es niemals nutzen! - da bevorzuge ich den "old fashioned way " - das Papier.
Es wäre evtl. ne nette Alternative für Fototouren geworden, wenn es 1. mehr internen Speicher hätte bzw. einen USB / MiniFW Anschluß für externe HD und 2. einen Speicherkartenslot.
Im aktuellen setup ist es für mich persönlich flüssiger als Wasser = überflüssig!
 
In der aktuellen Konfiguration ist es für mich nix halbes und nix Ganzes!

Als Ebook reader würde ich es niemals nutzen! - da bevorzuge ich den "old fashioned way " - das Papier.
Es wäre evtl. ne nette Alternative für Fototouren geworden, wenn es 1. mehr internen Speicher hätte bzw. einen USB / MiniFW Anschluß für externe HD und 2. einen Speicherkartenslot.
Im aktuellen setup ist es für mich persönlich flüssiger als Wasser = überflüssig!

Hmm.... Ich pendle täglich ca. 2h mit dem Zug und lese meistens dabei. Und ich lese gerne dicke Schmöker, aber lustig ist das tägliche schleppen eines Ziegelsteins wirklich nicht.

Ich schaue mit das Teil sicher an (und auch den Kindle).
 
Finde auch es ist 1/3 ipod touch, 1/3 iphone und 1/3 Macbook... Da fehlst mir aber noch etwas. mit dem iphone OS hatte ich ja schon gerechnet aber der Speicher ist mir zuwenig. Hätte das Pad wenigstens noch einen Anschluß (welchen auch immer) für externe Speichermedien, wäre es gar nicht schlecht.
So aber werde ich mir dann lieber ein weißes Macbook kaufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten