Apple Event Apple Special Event am 25. März 2019 um 18 Uhr - MacUser Diskussion Thread

Ich mag Deine Beiträge, @Dextera
Frohe Ostertage
upload_2019-4-19_14-17-29.jpeg


Schöne Feiertage - ich verbring sie mal wieder krank Zuhause. Aber hey, vielleicht deaktivier ich mal wieder die Ignore-Liste und gönn mir etwas Braindamage :crack:
 
Nein nein, ich mag Deine Beiträge tatsächlich. :) @Dextera
Ich habe mich irgendwann entschieden meine ignoreliste zu löschen und alles ungefiltert zu ertragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul und MrBaud
Hey, wenigstens einer hier der meine Posts mag, Danke :thumbsup:

Aber alles ungefiltert wär mir zu hardcore, dafür muss ich erst die ganzen Tabletten hier einwerfen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pmau und MrBaud
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Damn ich sollte nen Patreon-Account anlegen und meine Foren-Ausflüge demnächst auf Twitch streamen :jaja:

Gleich mal Apple anschreiben, ob sie mir als Schnor.... ich mein Influencer nicht gleich mal nen paar Pro Geräte stellen wollen :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rul und maba_de
Zurück
Oben Unten