Apple Event Apple Special Event am 22. Juni 2020 um 19 Uhr

Manch andere Stores habe die 16 % schon hinterlegt. Der Apple Store ist immer noch offline.
Ich bin gespannt, ob apple die mwst Senkung an den Endverbraucher weiterreicht.
 
War spät, gestern? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin, SirVikon, Fidefux und eine weitere Person
Ehrlich gesagt, ja 😅
 
Mal eine ganz andere Frage: was hat der BMW in der Präsentation für eine Farbe gehabt? Kann die im Konfiguratior nicht finden... bestimmt individual ?! Weil die hat schon einen leichten Türkis Ton...


https://images.app.goo.gl/s5cZK5AxAFdomFvZ8
 
Ja, bei mir auch, monatlich ein paar cent dann :)
 
Mal eine ganz andere Frage: was hat der BMW in der Präsentation für eine Farbe gehabt? Kann die im Konfiguratior nicht finden... bestimmt individual ?! Weil die hat schon einen leichten Türkis Ton...


https://images.app.goo.gl/s5cZK5AxAFdomFvZ8
Such mal nach "blue ridge mountain", ich glaube so nennt sich die Farbe. Sieht cool aus, mal was anderes als der schlichte Grau/Schwarz/Silber Brei.

lg aus wien
Copykill
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Handelt es sich hier wirklich um eine tatsächliche Veranstaltung? Nehmen Sie daran teil? Glauben Sie, dass viele Leute teilnehmen werden? Ich bin immer noch neugierig, was auf der Veranstaltung passieren wird... wenn man bedenkt, dass sie online abgehalten wird. Einen Online-Stream zu haben, sogar nur für Apples spezielle Veranstaltung... wird sehr chaotisch sein, denke ich?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Handelt es sich hier wirklich um eine tatsächliche Veranstaltung? Nehmen Sie daran teil? Glauben Sie, dass viele Leute teilnehmen werden? Ich bin immer noch neugierig, was auf der Veranstaltung passieren wird... wenn man bedenkt, dass sie online abgehalten wird. Einen Online-Stream zu haben, sogar nur für Apples spezielle Veranstaltung... wird sehr chaotisch sein, denke ich?


??... und warum isst du gerne Erbsensuppe? versteh ich nicht
 
Zurück
Oben Unten