Apple Event Apple Special Event am 22. Juni 2020 um 19 Uhr

Difool

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
20.267
Reaktionspunkte
15.628
Der Thread zum Apple WWDC20 Special Event 2020 am 22. Juni 2020 von 19:00 bis 21:00 Uhr
Ort: Virtual Event (zum ersten Mal komplett virtuell)

Livestream aus dem "Apple Park" um 10 Uhr Ortszeit, 19 Uhr deutscher Zeit
https://www.apple.com/apple-events/

WWDC2020.png
 
Bin mal gespannt, wie die "Stimmung" sein wird. Bis jetzt war die Atmosphäre ja immer so, dass die Produkte dem Publikum vor Ort präsentiert wurden und man per Stream "zuschauen" durfte. Jetzt wird das ganze wohl erstmalig nur für die Kamera produziert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Soweit ich im Radio vorhin mitbekam, ist es so aber auch erstmals möglich,
das quasi jeder dran teilnehmen kann, ohne dass vorher die "über 1000-$-Tickets" dafür vergeben werden.
Schätze mal über einen dev-Account bei apple dann.

Aus dem Headquarter: Apple Park (früher Apple Campus 2)

 
Es wird wohl ein ereignisarmer Abend ;)
Wohl eher nicht!

- iPhoneOS
- iPadOS
- watchOS
- macOS
...

Also ich glaube da ist mehr als genug dabei! Und nicht zu vergessen: jeder kann davon kostenlos profitieren - im Vergleich zu Hardwarevorstellungen die schnell mal das Konto leeren. Die WWDC ist mein liebstes Apple Event :i;): (dafür ertrag ich dann auch die neuen Emojis und Animojis oder wie der Mist heisst :hehehe:)
 
Schleim nicht rum, maccoX... die Kurzbefehle werden immer noch broken sein und 16:9-Fotos beim Xr kannste auch knicken... :crack:


scnr
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Bozol, glancos, SirVikon und 5 andere
Ich konzentriere mich auf die Hardware,aber über eine "Optimierung" von macOS X freue ich mich auch.
Und mein iPad mini ist auch schon betagt und wenig nutzbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bozol und glancos
Ich bin jaaa sooo aufgeregt :eek:
 
kann leider nicht teilnehmen, habe keinen Sticker links oben an meinem MacBook :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut
Bin mal gespannt, wie die "Stimmung" sein wird. Bis jetzt war die Atmosphäre ja immer so, dass die Produkte dem Publikum vor Ort präsentiert wurden und man per Stream "zuschauen" durfte. Jetzt wird das ganze wohl erstmalig nur für die Kamera produziert.

So kann man die awkward silence wie bei der Vorstellung des Bildschirmständers besser vermeiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MaccaR
Schleim nicht rum, maccoX... die Kurzbefehle werden immer noch broken sein und 16:9-Fotos beim Xr kannste auch knicken... :crack:
Du weißt einfach dass du zuhause bist, wenn du die ganzen Crackheads hier schon so genau kennst :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Ohh, ich bin so aufgeregt. Mist, ich mach gleich Pipi in der Hose 🤪. Uhr vorstellen, klappt das?
 
Hässlicher konnten sie die Einladung wohl nicht gestalten. Wenn ich das Bild ansehe, macht dies gar kein Bock die WWDC anzuschauen.
Ob da noch ein hint dahinter steckt? Neue MacBooks mit ARM? Neue Stickers in iMessage? Wieder ein sprechendes Applemoji Kackhäufchen?
Imo soll das die Teilnehmer an ihren Geräten simulieren, weil die ja auch grösstenteils "stay home" machen.
Wohnen die nicht auch unmittelbar auf diesem Campus? Oder war das bei Google…? :kopfkratz: :crack:
 
In die Luft hüpfende, applaudierende Animojis. Bin gespannt, wie oft Siri den Einsatz per Kurzbefehl dazu verpasst.
 
Zurück
Oben Unten