Apple Special Event am 12. September 2018 - MacUser Diskussion Thread

Diskutiere das Thema Apple Special Event am 12. September 2018 - MacUser Diskussion Thread im Forum Apple Events

  1. Gravmac

    Gravmac Mitglied

    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    108
    Mitglied seit:
    22.11.2008
    Hab mir aufgrund der Keynote heute ein gebrauchte iPhone SE gekauft, Ende des Jahres kommt da noch für 29€ ein neuer Akku rein.
    Das benutze ich dann bis es zerfällt oder bis Apple sich erbarmt und doch noch einen Nachfolger rausbringt.
     
  2. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    279
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Behauptet ja auch niemand. :noplan:
     
  3. minimann

    minimann Mitglied

    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    592
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Bedeutet ? Gehst du schwimmen mit dem iPhone ? Oder wie meinst du das mit IP67 & IP68 :confused:

    Klär mich bitte auf :)
     
  4. supasonic

    supasonic Mitglied

    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    11.06.2012
    Was er labert -_-
    Ich habe mein iPhone 7 unter der Dusche mit für Musik regelmäßig und hatte noch nie ein Problem. Es ist mir in die Badewanne gefallen und es war kein Problem.
    Machst du das mit einem Kercher sauber oder was? ^^
     
  5. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    1.999
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Ich laufe Bergläufe. Und in diesem Sommer, bei dieser Hitze, bei dieser Luftfeuchtigkeit, bei meiner Tendenz zu transpirieren und vor allem bei gewisser Sportkleidung habe / hatte ich enorme Schwierigkeiten das Display ordentlich bedienen zu können.

    Beim Zoom in die Karte, beim Auslöser des Kamerabuttons, beim Drücken des Homebuttons, beim Verschieben / Navigieren mit der Karte. Ich habe zum Schutz ein Panzerglas vorne drauf.

    Aber wenn die Hose praktisch ein Stausee ist und nicht ordentlich arbeitet oder eben mit der vorhandenen Wassermenge / Verdunstung überfordert ist, muss die Feuchtigkeit irgendwohin, und das iPhone scheint da etwas anfällig dafür zu sein.

    Im Winter ist es mir auch schon ein paar Mal in den Schnee gefallen. Da gab es auch keine Probleme.
     
  6. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    1.011
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    Nee, mit einem Bosh. ;)
     
  7. Hausbesetzer

    Hausbesetzer Mitglied

    Beiträge:
    9.434
    Zustimmungen:
    2.115
    Mitglied seit:
    10.09.2008
    Da wird Dir IP68 auch nicht helfen
     
  8. dtp

    dtp Mitglied

    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    1.011
    Mitglied seit:
    04.02.2011
    @Rul:

    Da wäre doch eigentlich ne Watch die bessere Alternative, oder?

    Oder benötigst du schon während des Laufs Informationen, die dir die Watch nicht anzeigen kann?

    EDIT: Okay, die Kartenanzeige. Die geht mit der Watch so ja aktuell leider nicht. Zumindest ist mir das für Offroad und Berge nicht bekannt.

    Gruß,

    Thorsten
     
  9. Rul

    Rul Mitglied

    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    1.999
    Mitglied seit:
    16.10.2009
    Ok. Danke. Dann weiß ich wenigstens da schon mal Bescheid. Dann kommt eben eine wasserfeste Hülle darüber.
     
  10. maccoX

    maccoX Mitglied

    Beiträge:
    9.745
    Zustimmungen:
    1.360
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Doch, so eine App gibt es, leider sehr unbekannt aber eine echte App Perle samt offline Karten direkt auf der Uhr - geht ohne iPhone!
    https://www.appgefahren.de/workoutd...pple-watch-bekommt-grosses-update-229798.html
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...