Apple Special Event am 12. September 2018 - MacUser Diskussion Thread

Diskutiere das Thema Apple Special Event am 12. September 2018 - MacUser Diskussion Thread im Forum Apple Events

1. Gravmac

Gravmac Mitglied

Hab mir aufgrund der Keynote heute ein gebrauchte iPhone SE gekauft, Ende des Jahres kommt da noch für 29€ ein neuer Akku rein.
    Das benutze ich dann bis es zerfällt oder bis Apple sich erbarmt und doch noch einen Nachfolger rausbringt.

2. spatiumhominem

spatiumhominem Mitglied

Behauptet ja auch niemand. :noplan:

3. minimann

minimann Mitglied

Bedeutet ? Gehst du schwimmen mit dem iPhone ? Oder wie meinst du das mit IP67 & IP68 :confused:

Klär mich bitte auf :)

4. supasonic

supasonic Mitglied

Was er labert -_-
    Ich habe mein iPhone 7 unter der Dusche mit für Musik regelmäßig und hatte noch nie ein Problem. Es ist mir in die Badewanne gefallen und es war kein Problem.
    Machst du das mit einem Kercher sauber oder was? ^^

5. Rul

Rul Mitglied

Ich laufe Bergläufe. Und in diesem Sommer, bei dieser Hitze, bei dieser Luftfeuchtigkeit, bei meiner Tendenz zu transpirieren und vor allem bei gewisser Sportkleidung habe / hatte ich enorme Schwierigkeiten das Display ordentlich bedienen zu können.

Beim Zoom in die Karte, beim Auslöser des Kamerabuttons, beim Drücken des Homebuttons, beim Verschieben / Navigieren mit der Karte. Ich habe zum Schutz ein Panzerglas vorne drauf.

Aber wenn die Hose praktisch ein Stausee ist und nicht ordentlich arbeitet oder eben mit der vorhandenen Wassermenge / Verdunstung überfordert ist, muss die Feuchtigkeit irgendwohin, und das iPhone scheint da etwas anfällig dafür zu sein.

Im Winter ist es mir auch schon ein paar Mal in den Schnee gefallen. Da gab es auch keine Probleme.

6. dtp

dtp Mitglied

Nee, mit einem Bosh. ;)

7. Hausbesetzer

Hausbesetzer Mitglied

Da wird Dir IP68 auch nicht helfen

8. dtp

dtp Mitglied

@Rul:

Da wäre doch eigentlich ne Watch die bessere Alternative, oder?

Oder benötigst du schon während des Laufs Informationen, die dir die Watch nicht anzeigen kann?

EDIT: Okay, die Kartenanzeige. Die geht mit der Watch so ja aktuell leider nicht. Zumindest ist mir das für Offroad und Berge nicht bekannt.

Gruß,

Thorsten

9. Rul

Rul Mitglied

Ok. Danke. Dann weiß ich wenigstens da schon mal Bescheid. Dann kommt eben eine wasserfeste Hülle darüber.

10. maccoX

maccoX Mitglied

Doch, so eine App gibt es, leider sehr unbekannt aber eine echte App Perle samt offline Karten direkt auf der Uhr - geht ohne iPhone!
    https://www.appgefahren.de/workoutd...pple-watch-bekommt-grosses-update-229798.html

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...