Apple Special Event 2004 auf Festplatte

W

Wonderwall_M

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
Hat von euch schon jemand eine Link gefunden, wo man den gestrigen Apple Event Abend auf seine Harddisk kopieren kann.


Ich hätte die Daten gerne um Highlights zu zeigen, was beim Stream nicht immer funktioniert :(
 
:D Das wäre was feines für meine Grossmutter.

Ne, dachte eher an den iPOD Photo und so...
 
meistens stellt apple etwas später den stream als ne download-version zur verfügung
 
Sorry
Das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Hab bis jetzt immer nur einen Stream oder eine Datei von Apple entdeckt.

Kennst du ein geheimer Apple Server :D :D
 
mhh ich muss es auch downloaden. wenn ich strea guck ist nach spätestens 5 min schluss. dann läuft netmehr weiter.
 
Gibt's denn jetzt irgendwo eine Möglichkeit zum Download?
 
Habe bis jetzt immer noch keine Möglichkeit zum Downloaden gefunden. :( :(
 
Normalerweise kommt nach 1 oder 2 tagen das ganze zum Download. Einfach mal MacTechNews im blick behalten, die melden dass dann immer. ;)

bg
Arc
 
Es gibt drei unterschiedlich grosse Versionen:

130MB

44MB

20.8MB

PS. habe ich bei macnews.de gefunden
 
Jetzt greife ich den Tread mal für das 2005er Ereignis aus... Hat da schon jemand einen Link?
 
Bring ihn nochmal hoch.... Ihr seit doch sonst so schnell.... noch keiner ne Ahnung nen Link... Ich bin doch so Keynote-Geil ;-)
 
Link für 2005 wäre echt super nett.
 
Aber das gibt es doch nicht, das man nicht wenigstens sich den Stream anschauen kann (einen Tag danach) :-( Blöd
 
Der Stream ist schonmal da! ;-) Der Nano ist ja echt cool!
Fehlt jetzt nur der Download, zum immer und immer wieder anschauen ;-)
 
Zurück
Oben Unten